• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Die Hymne des Bornlandes!

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Habe in einem anderen Beitrag mal meine selbstverfasste Hymne des Bornlandes eingestellt :hoffnarr und hätte gerne eure Meinung dazu gehört.

Für jene, die sie nicht kennen, hänge ich hier nochmal den passenden Link an.

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Habe ich auch zum ersten mal gelesen. Gefällt mir ganz gut. Hattest du nicht auch mal ein Lied an Praios?
Die Aufmachung und die Reime sind dir hervoragend von der Feder geglittten. Naja, wenn man einen Bornländer spielt, der muss ja auch ein wenig Nationalstolz haben.

Mfg

Vitus
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

BITTE BITTE NICHT!!!:16:
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

:spring Na aber doch!!!! Und zwar in der einzigen bornländischen Tonart: MOLL!
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Glaube das könnte er besser.
Kenne mich nicht so aus mit den Tonlagen, wenn ich das singen würde, würde ich es als Katzengejammer mit ner feinen Basseinlage bezeichnen!!!
(Darum bin ich nicht in den Kirchenchor gekommen)
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich glaube das kann ich Niemanden antun!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Mir gefällt es auch ausserordentlich gut. Hast du es schonmal an die Redax geschickt???
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Eh, das ist echt mal ne gute Idee, oder Albin lass es doch mal im Boten veröffentlichen!!! Kommt sicher gut an.
(Und glaube das dir das richtig gefallen würde, wenn etwas von deinen Helden im offiziellen Boten wäre, oder nicht?
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Ist ne Idee, muss mir mal raussuchen, wo ich es hinsenden könnte!
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Dann brauchst du doch sicher einen Manager, oder?
Zwerge haben ein richtiges Talent dafür!!!:hoffnarr
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Habe die Hymne gerade an den aventurischen Boten geschickt! :schaugel
Bin jetzt auf die Antwort gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Super, drück dir die Daumen. Falls die nicht antworten, rufe ich den Mob.

Ähh, wo ist denn der Mob?
Ahh, da ist er ja:
:mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Was ist jetzt eigentlich mit dem Praioslied, da war doch was, oder?
Gehst du dann eigentlich auf Tour, wenn du ja bald groß raus kommst.
Wird bestimmt bald dann so ein andrang vor deine Hütte sein, wie bei einer deutschen Band, die sich nach einer Asiatischen Stadt mit dortiger Unterkunft (zum bezahlen) genannt hat.
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das Praioslied war nicht von mir! Das habe ich irgendwo runtergeladen!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Ach so!

Aber beim Mob melde ich mich freiwillig. Bei so einem Tag ist es mal richtig gut mal wieder Dampf ab zu lassen:15:

:schläge :schläge :schläge :schläge
 
AW: Die Hymne des Bornlandes!

Ich finde die Hymne auch genial.

Das land der rauen Frauen hat es verdient im Boten zu stehen. Falls die das ablehnen bin ich beim Mob dabei. :axt
 
Zurück
Oben Unten