• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
So, ich hab die Sache jetzt doch etwas anders gelöst und sie hochgeladen. Die Dateien sind ohne die Namen der Autoren, damit man sich nicht zu sehr vom User beeinflussen lässt. Ich hoffe, das ist so jetzt in Ordnung.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Edit: Ich hab grad alle Links ausprobiert... die sollten funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Einsendungen

Darf ich fragen, warum es nicht gleich hier hochgeladen wird????
Weil dort hat man auch wartezeiten immer ;)
Wenn es nötig ist, kann ich euch einen ftp zugang erstellen auf dem server, wo man die Sachen hochladen kann und wieder downloadet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Einsendungen

Hui... ich muss ehrlich zugeben, dass ich mal wieder von den Möglichkeiten überrumpelt wurde. Ich wusste garnicht, dass man hier auch Dateien hochladen kann. Aber das wäre natürlich die beste Lösung. Vielen Dank, Delazar!^^
 
AW: Die Einsendungen

Hier die Dateien von SoulReaper
 

Anhänge

  • Beitrag_A.doc
    34 KB · Aufrufe: 336
  • Beitrag_B.doc
    26 KB · Aufrufe: 312
  • Beitrag_C.doc
    32,5 KB · Aufrufe: 310
  • Beitrag_D.doc
    27 KB · Aufrufe: 293
  • roter_kristall.pdf
    27,6 KB · Aufrufe: 301
AW: Die Einsendungen

Öhm, ja.... die Funktion kannte ich auch... hatte sie aber vergessen...^^"

Nochmals vielen Dank, eure Hoheit, dass ihr diesem Schussel geholfen habt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten