• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Endland Download die zweite

Katmando

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
38
So, erstmal hallo an alle.
Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und musste mit Freuden feststellen dass Endland noch nicht komplett in Vergessenheit geraten ist. Allerdings hab ich das Gefühl, es mangelt hier n bissl an Material, denn das was Helden.de zur Verfügung steht is ja nich wirklich prall.
Deshalb hab ich mir gedacht ich lad einfach mal alles hoch was ich damals so von er Homepage und div. Foren gesammelt hab, vielleicht kann ja einer was mit anfangen.

Ach und noch zwei kleine Anmerkungen, weil ich irgendwo entsprechende Kommentare gelesen hab: Natürlich war das kommerziell erhältlich, nicht nur das, es gab sogar zwei Versionen. Liegen beide gerade neben mir ;) Und besonders die erste is der Hit, die Illustrationen sind einfach nur zu geil. Gabs damals zwar auch online, allerdings mit wesentlich weniger Illus. Ich würds ja einscannen, allerdings wär das rechtlich nich ok und was noch viel wichtiger is: ich würde mein Buch malträtieren :D
Vom Text her unterscheiden die sich aber nur kaum.

So und nun viel Spaß mit den Links

[EDIT]Links von Illister gelöscht!

Well done, Illister! :super

RapidShare ist eine Quelle von zweifelhaften Ruf mit Juirstischen Titeln, die gegen diese Firma erwirkt wurden.

Der Schutz von Urheberrechten ist dort nicht gesichert!

Bürger Katmando wurde von mir verwarnt!

Gruß
Tufir
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endland 3

ENDLAND 3 ist erschienen.

Das komplette Buch ist kostenlos als PDF erhältlich auf www.endzeit.de / www.endland.de


cover.jpg
 
AW: Endland Download die zweite

Soviel zu dem Thema, Endland sei tot... ;) Vielen Dank für den Hinweis, Endlander!!!

Schöne Sache, ich freu mich, dass es jetzt eine neue Version gibt. Hab sie nur kurz durchgeblättert. Mir kam es so vor, als hätten sich nur die Illustrationen etwas geändert. Lieg ich da falsch? Und wenn ja, was sind so die größten Änderungen zum Vorgänger?

MfG, SoulReaper
 
Zurück
Oben Unten