• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Schwur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Schwur

Hallo,

prinzipiell hätte ich Interesse, aber vorher würde ich gerne wissen ob die Geschichte noch aktuell ist?



Mein Charakter wäre dann ein Bauernsohn (Details kommen später), der bei einem Überfall der Dämonen auf sein Heimatdorf alles verloren hat, weil alle bis auf ihn tot und alles zerstört war.
 
AW: Der Schwur

Hallo,

prinzipiell hätte ich Interesse, aber vorher würde ich gerne wissen ob die Geschichte noch aktuell ist?



Mein Charakter wäre dann ein Bauernsohn (Details kommen später), der bei einem Überfall der Dämonen auf sein Heimatdorf alles verloren hat, weil alle bis auf ihn tot und alles zerstört war.

Theoretisch wäre das RPG noch aktuell, doch ich habe mich lang nicht mehr darum gekümmert... Deshalb weiß ich auch nicht, ob noch Interesse bei den anderen Mitspielern besteht...
 
AW: Der Schwur

Hallo,

da ich hier nirgends finden konnte um welches Spiel es beim Schwur gehen soll, bin ich noch nicht ganz sicher. Ist es Earthdawn ? Wenn es wirklich Earthdawn sein sollte, dann würde ich gern mitmachen. Am liebsten in meiner Paraderolle als Obsidianerelementarist.

LG Sam
 
AW: Der Schwur

So... jetzt bin ich nach längerer Zeit mal wieder online... Meine Abwesenheit hat private Gründe, dies bitte ich zu entschuldigen. Falls jemand diese Antwort lesen sollte, werde ich mitteilen, dass dieses Abenteuer nicht mehr stattfindet, da es anscheinend zu wenig Interessenten gibt. Eigentlich wollte ich nur ein wenig "spielen" (eig. schreibt man ja), aber das ist nicht zustanden gekommen. Wie es weiter geht weiß ich nicht. Entweder werde ich evtl. noch mal irgendwann einen neuen Versuch starten, oder ich werde mich an einem anderen AB anschließen, oder ich werde mich um meine eigene Internet-Community für RPG-Spieler kümmern, die ich gerade in Planung habe.

Mfg, Neox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten