• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Der neue Bond, James Bond

AW: Der neue Bond, James Bond

Buhuuuhhuu und ich kann ihn doch erst nächste Woche sehen. *heul ärger*
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Gestern gesehen!

Ich war und bin sehr begeistert :super :super :super :super :super (5 von 6 Smileys)

Ich finde, dass es einer der witzigsten und erotischten Bonds aller Zeiten ist, wobei sowohl der Witz als auch die Erotik sich eher in Worten als in Bildern ausdrückt, was ich persönlich als sehr positiv empfand. Überhaupt haben mich die Dialoge in diesem Bond mehr überzeugt als in allen anderen zuvor.

Die Geschichte ist durchdacht, hat mehr als eine überraschende Wendung und alles kommt sehr glaubwürdig rüber. Und dass der neue Bond blond ist, störte mich am allerwenigsten!

Ich kann ihn euch (auch den Zweiflern) nur wärmstens empfehlen!

Gruß
Tufir
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Ich finde ihn noch immer schlecht.
Die Begründungen dafür hatte ich sogar in einem Beitrag geschrieben. Der scheint nur von jemandem gelöscht worden zu sein. Was nichts an der Tatsache ändert.
Sagt mir doch bitte das nächste Mal, wenn ihr nur positive Meinungen über etwas hören wollt, dann nehme ich mir die Zeit bestimmt kein zweites Mal.
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Ähh, ich habe nie ein Post von dir darüber gelesen. Bist du dir absolut sicher, dass er online war? Denn gelöscht werden hier keine Posts nur einer Meinung wegen. Das ist defenitiv NICHT der Fall!!!

Gruß
Voltan
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Ich finde ihn noch immer schlecht.
Die Begründungen dafür hatte ich sogar in einem Beitrag geschrieben. Der scheint nur von jemandem gelöscht worden zu sein. Was nichts an der Tatsache ändert.
Sagt mir doch bitte das nächste Mal, wenn ihr nur positive Meinungen über etwas hören wollt, dann nehme ich mir die Zeit bestimmt kein zweites Mal.

Also ich hab bestimmt nichts gelöscht! Wann haste den Beitrag den Geschrieben, Zy? Kritik ist hier durchaus gern gesehen! Wir sind ja kein Kino Magazin, die selbst über den schlechtesten Film noch was positives schreiben müssen, damit sie auch ja genug Zuschauer kriegen.

Grüße
Eni
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Weiss nicht so genau. Wir haben den vorletzten Samstag gesehen. Schon am Sontag konnte ich es nicht mehr über mich bringen andere Leute für einen solch schlechten Film Geld bezahlen zu lassen und habe hier eine Kritik geschrieben.
Da Datenbanken nix verlieren muss sie gelöscht worden sein.
Vielleicht ist sie aber auch im Zuge einer Forumsbastelaktion verloren gegangen. Dafür hätte ich Verständnis.
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Ich habe den neuen Bond jetzt auch gesehen und muss sagen, als Action Film war er echt super.

Als Bond Film leider nicht ganz oben dabei, aber sehenswert ist er alle mal.




Die [MI]Folterszene mit dem Stuhl [/MI]war jedoch echt übel.
Gleich wieder eine neue Idee für unsere DSA Verhöre. :hoffnarr
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Weiss nicht so genau. Wir haben den vorletzten Samstag gesehen. Schon am Sontag konnte ich es nicht mehr über mich bringen andere Leute für einen solch schlechten Film Geld bezahlen zu lassen und habe hier eine Kritik geschrieben.
Da Datenbanken nix verlieren muss sie gelöscht worden sein.
Vielleicht ist sie aber auch im Zuge einer Forumsbastelaktion verloren gegangen. Dafür hätte ich Verständnis.

Also ich glaube auch nicht, dass er gelöscht wurde und da ich als einziger gebastelt habe, weiß ich auch, dass dieses Filmforum an diesen Bastelaktionen nicht beteiligt war.

Vielleicht hast Du ja vergessen, den finalen Antwortbutton zu drücken. Das ist mir nämlich auch schon passiert!

Aber hier wird definitv nichts aus öffentlichen Bereichen gelöscht, zumal das "endgültige" Löschen niemand außer den Admins darf!!

Gruß
Tufir
 
AW: Der neue Bond, James Bond

Vielleicht hast Du ja vergessen, den finalen Antwortbutton zu drücken. Das ist mir nämlich auch schon passiert!

Hey! Aufhören! So alt und schusselig bin ich noch nicht. Bring mich nicht zum drüber nachdenken :frage_04 ... Sowieso egal, futsch ist futsch.
 
Zurück
Oben Unten