• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Der einsame Zwerg - Neuer Trailer

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Die Dreharbeiten für den nicht ganz ernstgemeinten Fan-Film DER EINSAME ZWERG - HIN ODER DOCH WIEDER ZURÜCK laufen auf Hochtouren. Jetzt gibts einen neuen Trailer!

In atmosphärischen Bildern und orchestraler Musik kommen die neuen Ausschnitte daher, die nur einen kleinen Eindruck davon wiedergeben, wieviel Aufwand und Mühe die Macher dieses Fan-Films in ihr Projekt stecken.

Dafür, dass der Trailer von Laien und fast ohne Budget realisiert wurde, kann er sich - besonders in Anbetracht dieser Tatsache - wirklich sehen lassen. Allerdings merkt man dem Trailer um den arbeitslosen Zauberer Günther kaum an, dass es sich um eine Parodie handeln soll, so episch und blutig geht es zur Sache.

Das Endprodukt soll übrigens in wenigen Wochen fertig sein und 35 bis 40 Minuten lang werden. Wir sind gespannt.

TRAILER anschauen


Quelle: Herr der Ringe Film
 
Zurück
Oben Unten