• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Upcoming: Resident Evil 3: Extinction

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

Im Herbst diesen Jahres (2007) wird der 3. und letzte Teil der Resident Evil Triologie in unsere Kinos kommen.
Die vorläufige HP mit nem kleinen Teaser Trailer gibts erstmal hier.

Zur Story läßt sich noch nicht viel sagen, außer dass der Schauplatz diesmal die Wüste von Nevada sein wird. Mit dabei ist natürlich wieder Mila Jovovich als Alice. Oded Fehr (die Mumie 1 +2) wird seinen Charakter aus dem 2. Teil auch noch mal spielen dürfen.

Ich fand dier ersten beiden Teile ganz gut eigentlich. Sicherlich total sinn- und hirnfrei, aber was Anderes behauptet der Film auch nie zu sein. Eine nette Homage an das PC Game sind die Filme alle mal. (auch wenn der aller beste Film Tribut, der je an ein Computer Spiel gezollt wurde, mMn immer noch DOOM ist).

Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall. Ob nun im Kino oder auf DVD bleibt dahin gestellt.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich was auf der HP tut, oder wenns nen längere Trailer gibt.

In diesem Sinne
Cheers!
Enigma
 
AW: Announcement: Resident Evil 3: Extinction

Solide Sonntagnachmittagunterhaltung jedenfalls. Im zweiten Teil hat Oded Fehr mitgespielt? Ich glaube, ich sollte mir den nochmal anschauen. Da wäre mir ja echt was entgangen:

normal_IMG_0012.jpg
 
AW: Announcement: Resident Evil 3: Extinction

Nicht wahr? *schleck*

Ja, im 2. Teil hat er einen Char Namens Carlos Olivera gespielt. Den Anführer von den "S.T.A.R.S" (von dieser Elite Einheit) mit kurzen Haaren und SWAT Anzug... niiiiiiiiiice.

Cheers!
Eni
 
AW: Announcement: Resident Evil 3: Extinction

sooooo das Release Date für Deutschland wurde auf den 21. September 07 gelegt. Trailer laufen ja schon in den Kinos und Poster hängen auch schon.

Cheers
Eni
 
Zurück
Oben Unten