• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Announcement: Highlander: The Source

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

Die Highlander Saga rund um Greogry Widen und Bill Panzer feiert ihren 20igsten Geburtsag und so ist nun auch das Filmen des 5. Teils der Saga zu Ende (jetzt kommt noch der Post Production Teil und wir dürfen uns fragen, ob es der Film je in die Kinos schaffen wird, obwohl es ja schon einen ANGEBLICHEN Starttermin für Feb 2007 gibt (hahaha) ).

Also ich muss ich hier mal als ganz klarer Highlander Fan outen... Highlander - die Serie, ist die einzige TV Serie, von der ich von der ersten bis zur letzten Folge ALLE Episoden gesehen habe. Die letzten 3 Staffeln habe ich auf DVD. (schweineteurer US Import) und naja... ich LIEBE diese Serie.

Die Filme stehen denke ich für sich (auch wenn ich persönlich die Serie vorziehe).

Aber nun zum kommenden Film (hier zur (sehr dürftigen Amateur-) offiziellen Homepage )

Hier geht es jetzt um Duncan MacLeod (Adrian Paul), der zusammen mit ein paar unsterblichen Freunden (unter ihnen auch wieder dabei Methos (Peter Wingfield)) loszieht um eine Art Heiligen Gral für Unsterbliche zu suchen. So erhoffen sich die Unsterblichen mehr über die Quelle ihrer Existenz zu erfahren.

Wenn ich die Hoschis auf der HP richtig verstehe, ist "The Source" nun der erste Teil einer Triologie.

Na da bin ich mal gespannt, was da wann, wo und wie noch realisiert wird.

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Announcement: Highlander: The Source

Also, mich hat die ganze Highlander Geschichte total enttäuscht. Ich fand den ersten Film total geil und cool (und tue das auch heute noch) und für mich lebte der Film und die Geschichte, die er erzählt, von einem Kernsatz: "Es kann nur einen geben!"

Und diesen Satz haben alle Nachfolger, egal ob Film oder Serie, plötzlich ad absurdum geführt!

:neee :neee :neee :neee :neee :neee

Gruß
Tufir
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Announcement: Highlander: The Source

Sehe ich genauso. Im ersten Teil hatte es den Anschein, dass der letzte Highlander es endlich geschafft hätte. Doch plötzlich gab es im zweiten Teil noch mehr davon. Abgesehen davon ware die nachfolgenden Teile einfach SCHLECHT gemacht.
Die Serie habe ich nur zwei oder Folgen lang gesehen. So richtig konnte auch die mich nicht mehr begeistern.
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Announcement: Highlander: The Source

*lol* Corwyn, wusste gar nicht, dass Du nen 2. Char hast. aber ja.. alles Deine Schuld. :D

Cheers!
Eni
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Announcement: Highlander: The Source

ups... :war_es_nicht:
vergessen den account zu wechseln... morgan nutze ich nur im gruppenbereich. ;)
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Announcement: Highlander: The Source

finds nen bissle komisch =/ weiß nicht recht
hätte mehr erwartet ^^
Grüße Tenshi
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Announcement: Highlander: The Source

Achso ich hab neulich den Film auch mal in der Videothek stehen sehen und ihn mir mal ausgeliehen.

MAN WAR DER SCHLECHT!!!!! Selten so einen miesen Film gesehen. Da stimmte ja GAR NICHTS noch nicht mal nen vernünftigen Schwertkampf hats gegeben, die Story war total konfus und widersprach sich, die Übergänge der einzelnen Szenen ein Alptraum, die Dialoge noch viel schlimmer und die Charaktere waren so mies ausgearbeitet, das selbst ein guter Schauspieler nichts ausrichten konnte.

Einzig positives was ich mir mit Mühe und Not aus den Fingern saugen kann, waren ein paar Bilder/Effekte, die ganz nett fürs Auge waren, aber ansonsten.

MIES MIES u nochmal MIES

Schaut Euch den Schund nicht an!!

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
Oben Unten