• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Darstellungsfehler

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Sorry, dass es wieder mal ich bin, der hier postet, aber seit neuestem haben wir einen klitzekleinen Darstellungfehler.
Ort: Das runde Symbol oben in der Mitte der Seite
Browser: Internet Explorer 6, Firefox 1.5
s.a. Bild im Anhang

Schönen Abend noch,

sonic hedgehog
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Darstelungsfehler

Nicht nachvollziehbar!!
Erstes bild Firefox 1.5, zweites bild IE.

Gruß
Delazar
 
AW: Darstellungsfehler

Interessant!

Ich habe es auf zwei unabhängigen Computern mit unterschiedlichen Internetzugängen so vorgefunden.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter...

Sonst noch jemand??
 
AW: Darstelungsfehler

Bei mir ist auch alles klar und in Ordnung. Werde das morgen gleich auch im Büro prüfen!

Gruß
Tufir
 
AW: Darstelungsfehler

:D Ich habe den Fehler gefunden!!!

Also deine Aufklösucng ist untwer 1024x768! Dewswegen bekommst du so eine Verzerung. Optmale Auflösung für dieses Forum ist 1024x768.

Also kein bug.

Gruß
Delazar
 
AW: Darstelungsfehler

Das könnte ein Ansatzpunkt sein. Beide PCs waren Laptops, die auf 1024x768 eingestellt sind. Mein PC in der Arbeit, der auch 1024x768 hat, aber ein Röhrenbildschirm ist, zeigt dagegen alles richtig. Da muss ich meinen Schlepptop mal nochmal nachmustern. Mal die Auflösung per Hand nachkontrollieren...

Danke für die Auflösung!
 
AW: Darstelungsfehler

Jo macht das, denn nicht immer ist der Kaiser dran Schuld! Öfters aber nicht immer :D
 
AW: Darstelungsfehler

Ja, hab ihn gefunden:

Die Darstellung ist nur dann wie geschildert, wenn man bei 1024x768 das Fenster verkleinert! Dann aber reproduzierbar und es passt dann garnichts mehr zusammen. Klar, dann bin ich ja deutlich unter der optimalen Darstellungsgröße!
 
Zurück
Oben Unten