• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [Darmstadt und Umgebung] Drei Freunde suchen Gruppe

Grillrippe

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
33
Hallo Leute,

wir sind drei Kumpels, die schon längere Zeit zusammen rollenspielen. Wir suchen jetzt eine Gruppe, in der wir alle mitspielen können oder alternativ einen Spielleiter der mit uns spielen will.
Interesse haben wir an D&D 4e, Shadowrun, DSA, Call of Cthulhu oder Eclipse Phase, aber wir sind auch offen für andere Systeme und lernen schnell. Regeln sind uns aber nicht so wichtig wie ordentliches Rollenspielen in lockerer Atmosphäre.
Wir sind einigermaßen mobil mit einem Auto und können uns auch bei einem von uns in der Bude treffen. Zeit haben wir hauptsächlich am Wochenende.
Wir freuens uns auf alle Rückmeldungen!
Falco, Patrick und Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Drei Freunde sind fast eine Gruppe ;)
Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und ich könnte gern mit euch spielen (ich suche gerade nach einer Gruppe in Darmstadt).
D&D, Pathfinder oder etwas anderes ist mir egal, aber ich kann (oder "möchte") nicht leiten (vor allem nicht auf Deutsch. Das ist nicht meine Muttersprache).

Grüße
 
Hey,
wir suchen halt auch nach einem Spielleiter. Falls wir was finden und noch Platz in der Gruppe ist, schreiben wir dich an.
Schönes Wochenende noch!
 
Hi, danke für die Antwort. Wir haben jetzt schon eine volle Gruppe gefunden, also kann man das Thema als geschlossen betrachten!
 
Zurück
Oben Unten