• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Hof und Umgebung
Spielsystem(e)
D&D5 aber auch andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir haben einen Hund und je nachdem wo wir spielen , wäre sie auch immer selbstverständlich dabei (: ansonsten sind wir für alles offen (:

Christoph und Lisa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hey . Mein Freund und ich sind D&D Neulinge und suchen Mitspieler bzw auch einen SL Leiter in der Region Hof und Umgebung. Bei Fragen einfach melden :)
 
Hi ihr zwei.

Ich habe da zwei klärende Fragen:
  1. Der Titel besteht lediglich aus "D&D", in den Präfixen steht "diverse Systeme", im Themenkopf steht unter "Spielsysteme" allgemein "P&P", im Beitrag erwähnt ihr wieder nur D&D. Sucht ihr jetzt ausschließlich D&D oder sind euch auch andere Systeme recht?
  2. Im Titelblock habt ihr unter "Spielleitung gesucht" angegeben "freiwillig", im Beitrag schreibt ihr, dass ihr eine SL sucht. Würde auch jemand von euch die SL machen oder benötigt ihr unbedingt jemanden dafür?
Ensprechend eurer Antworten würde ich für euch dann die Präfixe und den Themenkopf anpassen, damit keine Missverständnisse entstehen.

Viel Erfolg bei der Suche.

cul8r, Screw
 
Hey . Ja wir sind Anfänger und haben das noch nie gemacht . Wir suchen Mitspieler und auch einen SL, aber wenn sich keiner findet , kann auch jemand von uns das übernehmen. Wir suchen Allgemein eine Gruppe für P&P. Herzlichen Dank an dich ! :)
 
Hi, sucht ihr noch nach Mitspielern oder seid ihr fündig geworden? Wir sind auch aus der Umgebung Hof und suchen eine Gruppe :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Christoph und Lisa meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten