• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Suchen 1 Mitspieler für ein Onlineabenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord Roll20
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Skydox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo zusammen,

mein Name ist Julius 25 und ich habe gerade erst mit D&D angefangen. Ich möchte mit 2 Kollegen von mir das Einstiegsabenteuer "Die Drachen der Sturmwrackinsel" spielen. Wir sind alle Neulinge und haben sehr wenig bis garnicht gespielt. Jetzt suchen wir noch 3 Mitstreiter die mit uns das Abenteuer spielen. Ich werde Online mit Discord und Roll20 arbeiten.

Wen suchen wir:
- Neulinge die Spaß an Rollenspiel und dem ganzen D&D-Universum haben
- Spieler mit Erfahrung. Dann aber bitte Rücksicht nehmen und als Teil der Grppe spielen und nicht als Anführer
 
Hey ich und @MallowBunny suchen eine online Gruppe :)
Kannst mir gerne eine pm senden dann können wir auch über discord darüber sprechen
Lg coldii
 
Hi!
Bin selbst seit ein paar Monaten dabei, sehr belesen, würde mich aber noch als Neuling sehen, der noch die wildesten Builds ausprobiert.
Über Kampagnen, Monster und so hab ich noch gar nichts gelesen, sodass ich immer noch gut zu überraschen bin und wenig über Mosnter-REsistenzen und so weiß. :D
 
Hi, ich würd mich auch gerne anschließen.
Ich hab ein wenig DnD Erfahrung, habe aber hauptsächlich andere Systeme gespielt.
Würde mich freuen wenn du dich per pm meldest, dann geb ich dir meinen discord-namen um alles weitere zu klären.
 
wenn du noch suchst je nachdem wann es statt findet hätten mein Freund ich Interesse er sit Anfänger und ich bin erfahren und leidenschaftlicher rollen Spieler. kann mich gut auf andere einstellen und helfen bei bedarf. gerne kannst du dich per Pn melden oder via Discord heise dort Moppelwolf
 
Hallo zusammen,

wir sind fürs erste leider voll. Wenn doch noch ein Platz frei wird schreibe ich nochmal.
 
Wir können auch erstmal schließen und bei Bedarf (PN genügt) wieder öffnen.
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Julius 25 und ich habe gerade erst mit D&D angefangen. Ich möchte mit 2 Kollegen von mir das Einstiegsabenteuer "Die Drachen der Sturmwrackinsel" spielen. Wir sind alle Neulinge und haben sehr wenig bis garnicht gespielt. Ich habe schon 2 weitere Spieler gefunden jetzt suchen wir noch 1 Mitstreiter der mit uns das Abenteuer spielen. Ich werde Online mit Discord und Roll20 arbeiten.

!!!Wichtig unser nächster Termin wäre schon am Freitag 15.03 von 17-21 Uhr!!!

Wen suchen wir:
- Neulinge die Spaß an Rollenspiel und dem ganzen D&D-Universum haben
- Spieler mit Erfahrung. Dann aber bitte Rücksicht nehmen und als Teil der Gruppe spielen und nicht als Anführer

Am besten direkt mit Discordnamen, dann können wir uns schnell austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mein Name ist Marek ich bin 15 und habe sehr großes Interesse an dnd.
Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit dnd, habe aber erst ein paarmal mit Freunden gespielt.

Mein discordname ist Lianschuh

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschließen könnte.

LG

Ps: morgen ist ein Klassenkamerad wegen eines Schulprojekts da weshalb ein bis einer halb Stunden später besser wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten