• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Deutsch Online Mitspieler gesucht für mittelalterliches Fantasy-Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Teamspeak, Matrix
Spielsystem(e)
ButterflyAspect
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tealk

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
13
Hallo zusammen,

Ich suche nach Mitspielern für meine Rollenspielrunde, die sich jeden Montag um 19 Uhr trifft. Wir spielen in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting, das ich selbst entwickelt habe. Unser Spielstil ist eine Mischung aus ernsthaftem Rollenspiel und Spaß, und es gibt sogar die Möglichkeit, am Regelwerk mitzuarbeiten.

Derzeit haben wir drei Spieler und suchen noch bis zu drei weitere, um unsere Gruppe zu vervollständigen. Unser Regelwerk, ButterflyAspect, bietet maximale Freiheiten bei der Charaktererstellung - du kannst praktisch alles erstellen, was du dir vorstellen kannst!

Sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler sind willkommen, obwohl die Charaktererstellung für Neulinge vielleicht etwas herausfordernd sein kann. Wenn du interessiert bist, schicke mir gerne eine Nachricht für weitere Details!

Plattformen: Roll20, Teamspeak, Matrix

Ich freue mich darauf, mit euch zu spielen!
 
Hi Tealk,
ich hätte Interresse! Ich bin leider ein totaler anfänger bring aber große Neugirde mit.
Würde mich freuen von dir zu hören:
Gruß Kohiko
 
Hallo, ich bin interessiert. Habe früher mal in dsa reingeschnuppert und gerade ist das interesse neu erwacht. Bin neugirig, welche systeme zu mir passen und was mein intressengebiet ist. Wobei ich momentan sowohl lust auf dungen slay und hack habe aber auch auf charakter rollenspiel.
 
Hallo ihr 2, freut mich das es euch interessiert. Wenn ihr wollt, können wir uns am Freitag ab 16 Uhr darüber mal unterhalten?
 
Würde Teamspeak sagen, da wir auch darüber spielen: ts3server://RollenspielMonster
 
Sehr gerne, nur bin ich sehr warscheinlich nicht vor 18 oder 19 Uhr zuhause. Wenn es möglich ist sich so gegen 19:30 zu treffen wäre ich dabei.
 
ja passt, falls ich spät bin oder so, teamspeak ist neu für mich, gerade installiert und mal ausprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten