• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Nicht gelistetes System Online Suchen 1-2 Mitspielende für High Fantasy Homebrew

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

JKUnsten

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
32
Hallo Zusammen

wir suchen noch ein bis maximal zwei weitere Mitspielende für unsere kürzlich angefangene Kampagne.

Was spielen wir?
Welt und Regeln sind ein Homebrew. Die Welt ist eine etwas düstere, mittelalterliche High Fantasy Welt mit vielen verschiedenen (teils magischen) Völkern und Magie. Das Regelsystem dazu ist sehr simple gehalten und unterstützt kreatives Rsp mehr als eine Simulation der Welt. Außerdem enthält die aktuelle Kampagne stellenweise Horror-Elemente.

Wie spielen wir?
Wir spielen mit starkem Fokus auf das ausspielen der Charaktere, ihrer Interaktionen miteinander und der Umwelt und ihrer Entwicklung. Käpfe kommen bei uns eher selten vor und wenn dann sind sie kurz und actionreich. Die Regeln sind für uns dabei eher eine lose Hilfestellung und sollten nie dem Spielspass oder einer guten Szene im Weg stehen.

Wann spielen wir?
Wir treffen uns derzeit immer Motags über Discord und starten ab 19 Uhr und spielen bis wir nicht mehr wollen oder können. (meistens 22-23 Uhr)

Falls du Fragen zur Welt, Regeln oder unserer Spielweise hast oder direkt mitspielen möchtest meld dich einfach per PN bei mir.

mfg JKUnsten
 
Zurück
Oben Unten