• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [Offline] D&D 3.5 Gruppe Hilden/Düsseldorf suchen 2-3 Mitspieler(innen)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja, meist bestellen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Keryth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Hallo zusammen,

nachdem wir uns von 2 Leiter/Spieler verabschieden mussten, da sie einfach zu unzuverlässig waren, suchen wir nun auf diesem Wege 2-3 neue Leiter/Spieler.

Kurz zu uns:
- wir sind zur Zeit 3 Leute, 1 Leiter und 2 Spieler
- gespielt wird D&D 3.5 mit ggf. Sonderregeln, falls der Spielleiter welche haben möchte
- Spielort ist bisher immer Hilden, ein wechsel der Orte wäre auch möglich, sind nicht an Hilden gebunden, wenn wo anderes auch Platz ist
- Nichraucher, man müsste zum rauchen also auf die Terasse gehen
- was Essen angeht bestellen wir in 90% der Fälle, selten wird auch mal etwas gekocht
- wir spielen samstags und das an 2 Abenden im Monat
- Speilzeiten wären 14/15 Uhr bis ca. 23 Uhr

Was wir suchen:
- zuverlässige Leiter/Mitspieler die nicht am Abend vorher absagen oder gar den Termin komplett ignorieren
- ihr solltet in der Lage sein zu Leiten oder euch vorstellen können später auch mal zu Leiten, wenn ihr das System kennt
- dazu kommt natürlich, Erfahrung in D&D 3.5 ist nicht zwingend notwenig, würden auch Neulinge des Systems aufnehmen
- solltest du eher der Leiter sein, wäre es schön, wenn wir uns irgendwann auch mal abwechseln können (kann auch nur kurz sein)

Denke, das ist ersteinmal das Wichtigste.
Wenn sich alle zusammenfinden, würden wir zu Beginn ein kleines kennenlern Abenteuer machen (über 2, 3 Abende), was ich leiten würden.

Beste Grüße
Keryth
 
Huhu,
Bin 22 Jahre alte Studentin und blutige Anfängerin was dnd betrifft. Dafüe aber voller Elan und hype. Aber ich würde super gerne einsteigen. Komme aus benrath wäre also sehr gelegen :) natürlich nur wenn ich darf
 
Hi Iyvki,

danke für dein Interesse. Hab dir auch schon geantwortet.
 
Hallo @Keryth
ich komme aus Unterbach und bin aktuell auch auf der Suche nach einer Gruppe. Was DnD angeht bin ich zwar auch Anfänger, beginne aber aktuell mich in die 5. Edition einzuarbeiten.
Grundsätzlich würde ich gerne als Spieler mitmachen wollen.

Freue mich auch eine Antwort =)
 
Hi,

hab dir eine Nachricht mit Einladung geschrieben @Kryar

@Screw Wenn Kryar mitmachen möchte kannst du den Threat gerne schließen wären dann wieder voll :).
Danke schön!!
 
Hallo zusammen - sollte trotz allem noch etwas frei sein. Ich habe Interesse - bin für beides zu gebrauchen. Aus Zeitgründen kann ich heute erst ganz spät antworten. Ansonsten Morgen Abend.
 
Zurück
Oben Unten