• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg D&D 5e Gruppe Raum Hamburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Online-Tools
Roll20
Ort
Hamburg und Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Centurius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hey,

Ich bin Sascha, 22 Jahre alt und würde mich gerne einer D&D-Gruppe anschließen.
Ich bin noch Anfänger aber kenne mich in den Regeln einigermaßen aus.
Ich habe sowohl DM als auch Spieler ausprobiert, konnte leider aber nie eine Kampagne beenden, da vorher die Mitspieler entweder keine Lust oder keine Zeit mehr hatten.

Würde mich über Rückmeldung freuen :)
 
Hallo,

Ich bin Sonja, 30 Jahre alt und auch auf der Suche nach einer D&D-Gruppe in Hamburg. Ich spiele zurzeit in unregelmäßigen Abständen mit meinen Schwestern (nicht in Hamburg) und würde gerne auch eine Gruppe hier in Hamburg haben und dann auch gerne Kampagnen beenden. Ich habe sowohl Erfahrung als DM wie auch als Spieler. Ich würde aber lieber Spieler sein, kann aber auch mal DM sein.

Vielleicht finden wir ja zusammen eine Gruppe.

Würde mich über Rückmeldung freuen.
 
Hallo ihr beiden,

Ich bin Sam, 22 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Nach Hamburg zu kommen ist absolut kein Problem für mich.
Ich habe Jahre lang DSA gespielt und nun seit ein paar Jahren DND.
Meine Gruppe ist mir nicht Rollplay-Lastig genüg. Mir wäre es wichtig einen guten Mix aus Kampf und Roleplay zu haben.
Ich kann DMen, würde aber gerne an einer Kampagne als Spieler teilnehmen.