• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spielerin/DM sucht Gruppe für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simdras

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Moin,
Ich bin Simmi, 20 Jahre jung und Studentin. Ich suche aktuell einfach eine Möglichkeit, D&D zu spielen, egal ob als DM oder als Spieler.
Bisher habe ich D&D nur als DM gespielt, aber wäre auch mal gerne als Spieler dabei :) D&D ist noch recht neu für mich, durch mein Dasein als DM habe ich mich aber doch schon recht viel mit der Materie beschäftigt; eigentlich hatte ich eine Gruppe, mit der ich das Spiel angespielt habe, nur ist es im Moment nicht sicher, wie es weitergehen soll und die Materialien sind dann doch zu teuer, um einfach aufzugeben ;)
Jedenfalls wäre es toll, wenn sich eine bereits existierende Gruppe fände, oder vielleicht sogar eine ganz Neue entsteht.
Ich wohne in Schleswig-Holstein, aber recht nah bei Hamburg, auf der Ecke sollte das Ganze dann wahlweise stattfinden :)

Gruß,
Simdras
 
Hi, ich hätte Interesse mich der Suche anzuschließen. Ich bin 27 und wohne im Südosten von Hamburg. Ich spiele seit etwas mehr als 1 Jahr DnD 5. Edition. Wäre cool, wenn sich da was ergibt. :)

Gruß

Grizzly
 
Moin,
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg Wandsbek.
Ich spiele seid über 2 Jahren DnD 5e. Ich habe die meiste Zeit über in zwei Gruppen unter dem gleichen DM gespielt. Nun hat sich eine dieser Gruppen leider aufgelöst und mein DM wird wohl in einiger Zeit auf Reisen gehen.
Ich benötige dringend Ersatz da meine derzeitige Gruppe auch nur selten Termine findet