• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler sucht D&D 5e Gruppe im Raum Hamburg

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Gholen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe um regelmäßig D&D 5e zu spielen. Ich bin 37, M und habe in den letzten Monaten bereits etwas Erfahrung sammeln können. Ich kenne mich gut mit Klassen & Regeln aus, allerdings bin ich noch eher unsicher im ganzen RP Aspekt. Vom Fokus her suche ich natürlich auch nach dem üblichen Mix aus Kampf / Erkunden / RP, aber ein sehr hoher Fokus auf RP in der Gruppe wäre vielleicht nicht unbedingt die Präferenz. ;)

Ich bin zeitlich recht flexibel (solange die Zeiten Abends oder am Wochenende liegen) und auch mobil. Hier wäre der Norden von HH oder sogar bis Schleswig-Holstein rein super, weil ich auch ganz da oben wohne.

Falls jemand noch einen Spieler sucht würde ich mich über Rückmeldungen freuen!

LG
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Gholen meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten