• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Anfänger sucht D&D 5e Gruppe in Hamburg

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, wohne in Hamburg und suche eine D&D 5e Gruppe oder Mitspieler + SL, die einen Anfänger Willkommen heißen.

Gruß

Grizzly
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RL-Gruppe hat jetzt einen DM und wir suchen noch 3 Mitspieler.
 
hey,
ich bin 18, ebenfalls in hh und habe einmal vor jahrennn dnd gespielt und habe sehr grosse lust es wieder aufzunehmen! Wie sieht es denn jetzt bei deiner gruppe aus, seid ihr vollstaendig? :)
Liebe Gruesse
Donna
 
Hi Donna,
ich bin der Spielleiter von Grizzly's Runde. Wir sind leider voll. Mir scheint allerdings, dass hier im Forum eine weitere Gruppe sich gerade neu gebildet hat. Alternativ kann ich auch Farpoint empfehlen an der Uni Hamburg. Das findet immer Mittwoch abends statt und ist auch gegenüber Nicht-Studenten offen. Die Runden werden immer zu Beginn des Semesters festgelegt, sprich das nächste Mal im Oktober. Ist nicht mehr so lange hin ;) Dort bin derzeit in zwei D&D Runden.
 
Wenn ihr voll seid, sollen wir das Thema dann vorerst schließen? Könnenes gerne später bei Bedarf wieder öffnen.
 
Hi Donna,
ich bin der Spielleiter von Grizzly's Runde. Wir sind leider voll. Mir scheint allerdings, dass hier im Forum eine weitere Gruppe sich gerade neu gebildet hat. Alternativ kann ich auch Farpoint empfehlen an der Uni Hamburg. Das findet immer Mittwoch abends statt und ist auch gegenüber Nicht-Studenten offen. Die Runden werden immer zu Beginn des Semesters festgelegt, sprich das nächste Mal im Oktober. Ist nicht mehr so lange hin ;) Dort bin derzeit in zwei D&D Runden.

oh von Fairpoint wusste ich noch garnichts, vielen Dank fuer die info! Viel Spass in eurer Gruppe!!
 
Zurück
Oben Unten