• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche Gruppe im Raum Hamburg (D&D 5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein.Sven

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Einen wunderschönen Ein Sven(25 Jung) mein Name,
Ich suche als Spieler eine Gruppe in der nähe von Hamburg(Winsen).
Ich Spiele D&D 5e seid einem 3/4 Jahr, habe aber hauptsächlich Online über Roll20 gespielt.
Dies hat zwar Spaß gemacht, aber es kam irgendwie nicht so ganz das Feeling dafür auf und suche jetzt eine Gruppe zum Live spielen.

Mit dem D&D 5e Regelwerk kenne ich mich bestens aus.
In der Woche ist es bei mir eher schwierig einen Termin zu finden, aber am Wochenende lässt sich eig. immer ein passender Zeitraum finden.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt fragt mich hier oder schreibt mir einfach eine PN.

MfG
Ein Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten