Im Zweifelsfall könntest du noch mal in das 3.5 Ergänzungswerk "Drow of the Underdark" reinschauen. Da steht viel über Drow und Kampagnen in Drowsiedlungen drin. Für die vergessenen Reiche gibt es einen extra Regionalband für das Underdark, der ist aber auch für die 3.5. Dort sind auch natürliche Gefahren, was sich wo findet und Städte beschrieben.
Ganz ehrlich, Hut ab, wer sich daran wirklich versucht. So, wie Drow beschrieben werden, ist Game of Thrones teilweise ein Kindergarten, wenn du verstehst, was ich meine. Daraus ergeben sich einige Probleme: alles und jeder in dieser Umgebung ist feindlich und das muss man versuchen, als Spielleiter durchzuziehen. Wenn die Spielercharaktere keine Drow sind, können sie entweder Sklaven oder total irre Händler sein, die die Gefahren des Unterreiches für viel Profit auf sich nehmen. Wenn die Spielercharaktere Drow sind, warum bei den unendlichen Ebenen des Abyss (=warum zum Teufel) sollten sie wirklich zusammen arbeiten? Im Grunde müsste jeder Charakter die anderen verraten oder umbringen, wenn er sich einen Vorteil verspricht. Schwer das durchzuziehen. Aber wenn man sich als Gruppe bewusst dafür entscheidet, wird das bestimmt interessant. Gerne helfe ich bei Ideen für Abenteuer.
Würde mich nämlich mal interessieren, ob eine Gruppe das durchhält.
Als Abenteuer habe ich mal "Expedition into the Demon Web Pits" gespielt. Das ist ein schönes Abenteuer, das aber nur teilweise mit Drow zu tun hat und ist glaube ich von Level 15 bis Level 18, also vielleicht nichts für den Einstieg, es sei denn, man will wild mit Fähigkeiten rumspielen. Was ich so toll daran finde, ist, dass man über verschiedene Ebenen im Multiversum reist und sogar Sigil, die Stadt der Tore, besucht. Das ist eines der Dinge, die D'n'D von anderen Systemen abgrenzen. Das Multiversum mit seinen verschiedenen Ebenen, von denen die Materielle Ebene (dort, wo die "normale" Welt beheimatet ist mit), nur eine unter vielen ist. Ziel ist die Ebene, auf der Lolth ihr göttliches Reich hat, der Abyss. Der hat unendlich viele Unterebenen. Lolth residiert in den Demon Web Pits, daher der Name des Abenteuers. Die Charaktere sollen eine Versammlung der großen Dämonenfürsten verhindern. Es hat Spaß gemacht und war recht knackig.
Kampagnen.... ich spiele gerade "Age of Worms". Die ist recht knackig teilweise vom Schwierigkeitsgrad, aber man überlebt es. Nichts weniger als die Wiederkehr eines Gottes der Untoten gilt es zu verhindern. Von durch alte Gräber kriechen bis zum Dinner im Palast ohne Fehler überstehen ist eine schöne Variation an Abenteuern drin. Geht mit Level 1 los und endet bei Level 20 oder sogar 21, wenn man Regeln für epische Level berücksichtigen möchte. Erhältlich beim Verlag Paizo, denn es ist nur in einem Magazin für D'n'D erschienen, dem Dungeon. Die werden natürlich nicht mehr verlegt, sind aber als kostenpflichtiger Download auf der Verlagsseite erhältlich. Die Ausgaben des Magazins findest du
hier.
Es gibt eine Vorgängerkampagne "The shackled City" ebenfalls von Level 1 bis 20. War so erfolgreich, dass die Kampagne auch als Buch herausgegeben wurde. Ebenfalls auf der Verlagsseite erhältlich, genauso, wie diverse Pathfinder Kampagnen. Rise of the Runelords soll wohl gut sein, genauso wie Kingmaker. Bei Paizo gibt noch einige mehr, aber zu denen kann ich absolut nichts sagen.
Kostenlos von Drive Thru runterladen konnte ich mal "War of the burning Sky" als Komplettausgabe. Die kann ich gern zur Verfügung stellen. Ich habe noch nicht reingeschaut, aber im Vorwort steht, dass es nicht typisch gut gegen böse ist, sondern die Gegner auch gute und plausible Gründe für ihre Handlungen haben. Der Abenteuertitel wie "The mad Kings Banquet" lässt auf viel Spaß hoffen.
Und zu guter letzt kann ich dir und deiner Gruppe gern einen online Oneshot anbieten, damit ihr mal in die Regeln schnuppern könnt. Zuschauen ist nämlich langweilig.