• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Online Cyberpunk RED, 1 Spieler gesucht

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry!
Spielsystem(e)
Cyberpunk Red
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

-FBS-

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Servus,

wir sind eine kleine online-CPR Runde welche leider arbeitsbedingt einen Abgang zu verzeichnen hat.
Folglich suchen wir einen neuen Spieler oder Spielerin zur Verstärkung. Neulinge sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Es wird ein wenig Englisch vorausgesetzt da alle Unterlagen in Englisch verfasst sind.
Zur Kommunikation und Text wird Discord verwendet.
Gespielt wird auf Foundry via Forge, d.h. der Server ist auch außerhalb der Spiele online.

Spielzeit ist alle 2 Wochen, Donnerstag ab 18:30 - ca. 23:00 Uhr. Dies ist leider nicht verhandelbar.

Wenn das für Dich passt dann meld Dich und wir quatschen vorher mal ein wenig.

So long,
delta
 
Hallo.
Ich hätte Interesse. Wenn noch Platz ist, dann schreib mir. Wir finden dann einen Termin um zu quatschen.

Hier nochmal ein paar Infos zu meiner Wenigkeit.
Ich bin 50 Jahre alt (m) und habe schon viele Jahre Rollenspiel unter der Haube. Darunter auch Cyberpunk Red als Meister, Shadowrun, DnD, Midgard, Star Wars und noch einige andere.

Schickt mir einfach eine PM und wir können mal sprechen und sehen ob ich in eure Gruppe passe.


Candorac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten