• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Cthulhu text only Runden (für Einsteiger)

Online-Tools
Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Einsteiger Cthulhu Textbasiert PlaybyPost

CPT.Lonestar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo,

Ich habe für ein paar Arbeitskollegen, die mal in das Thema pen and paper reinschnuppern wollten einen Discord Server mit Text-basierten cthulhurunden gemacht.

Der ist speziell auf Einsteiger geeignet. Da ich jetzt aller Dings hier gelesen habe, dass es viele Leute gibt die nach Einsteigerrunden suchen wollte ich hier meine Runde anbieten.

Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden.
 
Wie muss man sich das vorstellen? Also textbasiertes Pen und Paper?
klingt interessant, hab aber null Ahnung wie das ginge.
 
Auch ich habe eine Frage: Bezieht sich "Einsteiger" auf Menschen, die noch nie P&P gespielt haben oder die noch nie Chuthulhu gespielt haben?
 
Zurück
Oben Unten