• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Clone Trooper

AW: Clone Trooper

Die erinnern mich immer an die BloodRavens aus Warhammer: Dawn of War, wenn man ihren Style von Rot in Weiß ändert.

Die Trooper gefallen mir, nur leider stehen sie auf der falschen Seite ;)

Aber netter Clip...
 
AW: Clone Trooper

Vielleicht nicht auf seiner? Er hat kein Geld sie zu unterhalten? ;)
 
AW: Clone Trooper

@ falsche Seite

Sie sollten auf der Seite der Sith stehen, oder zumindest Seperatisten. Diese pseudo-rechtschaffenden Jedis gehen mir auf den Keks.

Ich meine, die bekannten Sith sind stark überzeichnet. Sie wollen die Galaxis erobern oder zerstören, blabla. Aber was ist mir den "guten Jedis", die sich einfach nicht an die Regeln des Ordens halten wollen? Ich kenne mich mit StarWars jetzt nicht so aus (nur Filme und paar PC-Spiele, keine Bücher). Aber gelten nicht alle Jedis, die vom Orden ausgetoßen sind und Schüler haben als Sith...oder wie ist das?
 
AW: Clone Trooper

Gleichgewicht schrieb:
Diese pseudo-rechtschaffenden Jedis gehen mir auf den Keks.
Keine Sorge, die bekommen ja auch fair in den Rücken geschossen. Und danach stehen die Trooper auf der "richtigen" Seite :D.
Gleichgewicht schrieb:
Aber was ist mir den "guten Jedis", die sich einfach nicht an die Regeln des Ordens halten wollen?

Das sind noch lange keine Sith. Sith sind buhuhu-BÖSE. Nicht mal Asajj Ventress (die Schülerin von Count Dooku) war eine Sith. Sith-sein ist eine Religion, so wie Jedi-sein. Wer nicht dem Kodex folgt ist keiner.
 
AW: Clone Trooper

Jedi oder Sith bist du dann, wenn dein Lehrmeister sagt, das du einer bist. Solange Yoda nicht gesagt hatte, das Luke ein Jedi ist, war er keiner, sondern eben nur "stark in der Macht". Wie immer braucht man einen Abschluß und später kann man vielleicht seinen Meister machen.^^

LG Sam
 
AW: Clone Trooper

Warum sollten sie nicht? Die Jedi od. die Sith sind eher Institutionen, die Du Dir am ehesten wie die katholische Kirche vorstellen kannst - alt, dogmatisch, Veränderungen abgeneigt. Es gibt zahllose Sekten und Einzelpersonen, die weder zu den einen, noch zu den anderen gehören.
 
Clone Trooper & Machtnutzer

Aufgrund der thematischen Erweiterung verschoben in "Weitere P&P-Rollenspiele" - viel Spaß weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Trooper

ARGHHH

Sorry, dass ich so ins OT gekommen bin. vor allem jetzt, wo meine Frage eigentlich beantwortet ist. Denn in den Filmen gibt es immer nur Sith und Jedi. Von Grauen Jedi habe ich zwar auch schon gehört, aber das war nur mal nebenbei.
 
AW: Clone Trooper

Ich hab nur KotOR II gespielt. Für den ersten Teil hatte ich dann keine Zeit mehr. Aber bei KOtOR gab es bestimmt auch nur das gute und böse Ende, obwohl man auch einen grauen Bereich hat. ;)
 
AW: Clone Trooper

[OT]Im Ministerium sind auch grad zwei CC s Troopers unterwegs, schade dass du nicht dabei warst Gleichgewicht - so ne schöne runde Bankruhzat gabs schon lange nicht mehr ... sind aber sehr zuverlössig diese Troopers ... und so höflich ... Ma'am haben die zu mir gesagt ... glaubt mans !?[/OT]
 
AW: Clone Trooper

[OT]Im Ministerium sind auch grad zwei CC s Troopers unterwegs, schade dass du nicht dabei warst Gleichgewicht - so ne schöne runde Bankruhzat gabs schon lange nicht mehr ... sind aber sehr zuverlössig diese Troopers ... und so höflich ... Ma'am haben die zu mir gesagt ... glaubt mans !?[/OT]



Jetzt gleiten wir völlig ins OT ab.^^ Naja, bei der nächstbesten Gelegenheit, muss ich mich wieder einbringen. Ich lese immer fleißig mit, aber bis jetzt hab ich nix passendes gefunden.
 
Zurück
Oben Unten