• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Nordrhein-Westfalen Online Blutiger Anfänger sucht Online Gruppe

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Online
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Stichworte zu dir/euch
Bluttiger Anfänger

DerKochDevin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Heyho,
ich bin Devin und habe schon länger am DnD Genre gefallen gefunden, allerdings nie wirklich etwas in die Richtung von PnP gespielt..
Daher würde ich es gerne mal ausprobieren mit einer motivierten Gruppe die noch Lust und Platz für mich hat.

So jetzt erstmal zu mir ich bin Devin 28J alt und Blutiger Anfänger im PnP-Bereich.
Ich suche eine Gruppe die mich mal mitnimmt und es evtl. anfangs alles nicht zu ernst nimmt.
Zeitlich bin ich allerdings doch meistens sehr beschränkt heißt kann nur abends oder an bestimmten Tagen je nach Schicht, da es wir mein Username schon sagt ich ein gelernter Koch bin.
Heißt man müsste Spieltage so circa 2-3 Wochen im vorab Planen oder direkt am Monatsanfang im besten Fall.

Discord/Teamspeak sind vorhanden ebenso ein Mikro, Headset sowie ggfs. eine Webcam.

Falls ich euer Interesse Wecken konnte meldet euch doch gerne :)

Liebe grüße aus der Küche

- Devin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @DerKochDevin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Was ist ein Blut-Tiger? :sarcastic:
 
Hey @Screw da hat mein Kopf wohl nicht mehr so ganz mitgearbeitet im Titel hehe ?
und werde ich direkt mal machen wenn es passt :)
 
auch dies leider nicht.. kann am Monatsanfang für den jeweiligen Monat planen da ich für nen vollen Monat immer den Dienstplan bekomme.
Da bin ich in einer recht ähnlichen Position xD Viele Gruppen wollen oft wöchentlich oder so spielen, was ich halt auch nicht hinbekomme. Würde mich deiner Suche gerne anschließen, wobei ich selbst nicht schon wieder den DM übernehmen will, aber könnte halt auch in manchen Punkten Fragen beantworten wenn beim Spiel welche auftreten. Aber einen DM finden ist leider ja die größere Hürde als Spieler zu finden.
 
woher kommst du denn und wie mobil bist du? face-to-face am WE hätte ich uU was für dich (ca. 3wöchentlich)
 
Zurück
Oben Unten