• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger sucht DND Gruppe (Online)

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Kagua

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hi,
bin M32 und suche als blutiger Anfänger eine Gruppe. Nach momentanem Zeitplan könnte ich jeden Tag außer: DO und Sonntag ab 19 Uhr.

Ich könnte jetzt noch 1000 Sachen schreiben, glaube aber das ist über Discord oder ähnliches einfacher :)
 
Hi @Kagua

Ich könnte jetzt noch 1000 Sachen schreiben, glaube aber das ist über Discord oder ähnliches einfacher :)
Das stimmt natürlich, dann könnte es aber sein, dass du es mehrmals schreiben musst. Vielleicht überlegst du es dir nochmal und schreibst hier etwas mehr über dich.
zB.: Wie bist du zum Thema Rollenspiel gekommen? Interessiert dich wirklich nur D&D? Welche anderen Systeme kennst du? Was erwartest/erhoffst/wünscht du dir von einer Spielrunde?

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Kagua , bevor du dich zu sehr verausgabst und Skrew dich dann frisst , melde dich doch einfach bei mir via Discord ( Colwyn#5951 ) ich habe eine Schwäche für Verlorene Seelen und bin gerne geneigt, dir zu zuhören. ;)
 
Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer dnd Gruppe. Ich habe schon etwas Erfahrung (2 etwas legeren One Shots).