• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Anfänger (m,24) sucht eine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch

Reginn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallo Kammeraden,

ich bin noch blutiger Anfänger und hab mich endlich entschlossen aktiv eine DnD Gruppe zu suchen.
Da ich eher aus dem südlichen Raum Hamburg bzw. Schleswig Holstein komme, ist dies bitte zu berücksichtigen.

Ich bin ein schneller Lerner und die Spielerischen Grundlagen sind durch Podcasts und ähnliches bekannt aber nicht verinnerlicht.

Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben.

Auf Antworten warte ich gespannt.

Mit Hochachtung im Herzen
Reginn ;)
 
Hi Reginn,

wir hätten noch die Möglichkeit jemanden in unsere Gruppe aufzunehmen.
Wir sind gerade erst nach HH (Eidelstedt) gezogen und haben zusätzlich noch 1-2 weitere neue Mitspieler.
Wir haben bisher keine konkreten Pläne was Wochentage und Zeiten angeht (und werden das aufgrund der beruflichen Tätigkeiten von Session zu Session entscheiden), jedoch werden wir sehr wahrscheinlich höchstens alle zwei Wochen spielen.
Wenn Eidelstedt für dich gut erreichbar ist, melde dich gerne per PN, damit wir genauere Details besprechen können. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten