• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Online Anfänger sucht Gruppe zum einsteigen, Nähe München/FFB oder online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Akoby

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Servus zusammen,

Ich heiße Jakob bin 32 Jahre und blutiger Neuling in DnD. Bis auf ein paar Youtube Videos und streams hab ich noch keine Erfahrung, möchte aber unbedingt welche sammeln.
Vielleicht gibt es ja eine bestehende Gruppe, der ich mich anschließen könnte oder man gründet eine neue "Anfänger" Gruppe. Da bin ich ziemlich flexibel, ebenso bei dem Austragungsort. Offline oder Online das wäre mir egal, Hauptsache es geht was zam.

VG Jakob
 
Hi @Akoby

Im Themenkopf steht "Spielleitung gesucht: freiwillig". Heißt das, du würdest auch leiten?
 
Hallo @Akoby,
Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in München, da ich nach meinem Umzug nach München mit meiner alten Gruppe nur noch selten spielen kann.
Ich habe ca. 12 Jahre Erfahrung mit Pathfinder 1 und habe davor etwas DnD 3.5 gespielt.
Wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir eine neue Gruppe gründen.
Ich würde offline vorziehen, man müsste aber eine Location finden.

VG
 
Hallo @Lampostopulos und @Akoby,
ich bin aktuell als Spielleiter auf der Suche nach Leuten welche Neulinge sind und Lust auf DnD haben. Mein Post findet ihr hier gerne könnt ihr euch noch bei mir melden falls ihr noch keine Gruppe gefunden habt.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
ich schmeiß mal meinen Hut mit in die RUnde. Bin was PnP angeht kompletter Neuling, würde aber gerne damit anfangen. Hätte mega Bock auf D&D und falls bei euch noch was frei ist, dann gerne melden.
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten