• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Rheinland-Pfalz Online Blutige Anfängerin sucht Spielrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Diverse

YoungThunfisch

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
32
Dann mal zu dem Grund warum ich mich angemeldet habe.

Ich suche eine PnP Gruppe, das System ist mir erst mal egal, da ich abgesehen von paar Abenden DnD vor 15 Jahren und YouTube Videos noch keine PnP Erfahrung habe, aber gerne mal wieder damit anfangen würde, weil es mir damals doch schon Spaß gemacht hat.
Eine Gruppe, die sich irgendwo vor Ort trifft wäre natürlich cool, aber ich würde auch Online Sessions spielen. Bin da nicht so wählerisch.

Bitte bedenkt, ich bin wirklich blutige Anfängerin und habe keine wirkliche Erfahrung. Hab wie gesagt vor 15 Jahren mal paar Abende gespielt und das wars. Fange also im Prinzip bei Null an.

Liebe Grüße :)
 
Ich würde mich gerne anschließen, sobald du jemanden gefunden hast und halt natürlich noch Platz da ist. Wenn wir genug Leute finden könnte ich auch Gamemaster machen.

Liebe Grüße
Leon
 
Das ist ja schon ganz gut wenn wir schonmal 3 sind. Wenn ihr wollt können wir uns ja schonmal zusammen setzen und schauen ob es zwischen uns passt, aber um eine Runde zu beginnen wäre es glaube ich ganz gut wenn wir 4 Leute wären ^^
 
Fänd ich super ^^
Kurze Anmerkung von mir... könnte allerdings nur online, hoffe das ist kein Problem
 
Moin zusammen, ich bin aktuell ebenso auf der Suche nach einer Gruppe und dabei auf den Eintrag gestoßen. Bin selbst ein absoluter Neuling aber interessiere mich schon länger für PnP. Ob online oder offline ist mir zunächst egal. Wäre super, wenn ich mich anschließen dürfte. Liebe Grüße
 
Perfekt und damit wären wir dann 4. Wollen wir dann Mal einen Termin ausmachen, um weiteres zu planen? Und vielleicht schreibt ihr dazu ob ihr Discord schon habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super gut, Discord ist vorhanden. Für mich passen, Dienstag, Freitag oder Sonntag in der Regel.
 
Hey!

Ich wäre auch sehr interessiert - für den Fall, dass für euch vielleicht auch eine 5er-Gruppe in Frage kommen würde. :)

Ich bin ebenfalls kompletter Anfänger und würde mich daher sehr wohl in einer Gruppe fühlen, die noch nicht so super erfahren ist, sodass wir alles gemeinsam lernen und entdecken können.

Würde mich sehr freuen, wenn wir zusammenfinden.

Viele Grüße!
 
Hallo zusammen, da komm ich wohl zu spät. Aber bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Habe vor 20Jahren DSA gespielt und würde nun gerne wieder einsteigen. Gerne mit D&D. Also falls noch ein Platz frei wird, könnt ihr euch gerne melde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten