• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hey! Neuling sucht Anschluss. :)

MarS83

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
41
Hallo zusammen! Ich bin Mario, recht alt und hab noch nie PnP gespielt. :eek:Verfolge nun schon seit einer geraumen Zeit diverse PnP-Abenteuer auf Youtube und habe richtig Bock darauf. Das Problem daran? In meinem Freundeskreis hat daran leider niemand Interesse und daher habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Habe also eher keine bis wenig Erfahrung, habe aber das Prinzip PnP und Rollenspiele schon verstanden. Ich würde gerne mit einem sogenannten Oneshot anfangen wollen. Ich hoffe, dass so ein paar coole und vor allem spannende Abende zustande kommen.
 
Hallo, und viel Erfolg bei Suchen.
Hast Du den Vorlieben...Fantasy , Horror...
 
Ich bin ein großer Lovecraft-Fan und hätte mega Bock auf Cthulhu, aber bin auch für Fantasy/Sci-Fi offen. DSA würde mich auch reizen.
 
Na dann auch mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du hast ja den Suchbereich schon gefunden. Treibe dich gern auch in unseren anderen Foren herum, wir freuen uns immer über konstruktive Beiträge.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten