• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Beregost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beregost

Bareris hält das Khopesh weiter fest umschlossen und geht den Weg weiter. Er dreht sich zu Kilah um und lächelt ihr aufmunternd zu.

"Scheinbar haben wir heute Glück. Bleib trotzdem bei mir und halt dein Schwert griffbereit."

Nebeneinander setzen sie ihren Weg fort, während Bareris sich immer wieder umsieht.
 
AW: Beregost

Schließlich geht auch Kilah den der Kisten-Barrikade vorbei, wo Bareris auf sie wartet.


[MI]
Beide 4W6 +/- x auf Reflex bitte. Könnt ihr mir auch heute Abend über icq sagen, das geht vielleicht schneller.



Ok hätten wir für Bareris 4+5+6+6= 21

Und für Kilah 2+4+3+1=10
[/MI]


In dem Augenblick saust aus dem Dickicht rechts etwas heran. Der Kleriker sieht aus den Augenwinkeln, dass es ein Bolzen ist, an dem sich irgendetwas befindet. Doch der Schütze hat nicht auf ihn oder Kilah gezielt, sondern auf die Kisten. Wenn er schnell reagiert, kann er nicht nur sich, sondern auch ihr das Leben retten.

[MI]Würfle dann nochmal 4W6 Seppo. [/MI]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beregost

"DUCKEN!"

Ohne wirklich darüber nachzudenken packt Bareris Kilahs Handgelenk und springt auf die Seite und zieht die junge Frau mit sich. Jedenfalls versucht er es.

[MI]4W6 = 3+4+6+6 = 19
Und sorry nochmal für die lange Pause, hatte den Edit nicht gesehen ;) Sorry an alle Beteiligten und schonmal frohes Fest.[/MI]
 
AW: Beregost

[MI]Ich hätte dir ja auch mal Bescheid sagen können, dass ich den Post editiert habe *hust*

Trotzdem müsst ihr jetzt warten, bis unser Ulfgar gepostet hat. [/MI]

Als der Bolzen auf eine der Kisten trifft, explodiert die Sprengflüssigkeit an dem Geschoss. Einer Kettenreaktion gleich explodiert jetzt auch der SPrengstoff in den Kisten. Die Explosion ist gewaltig, doch Bareris und Kilah liegen sicher im Straßengraben, die Druckwelle fegt nur über sie hinweg und brennt in den Gesichtern. Ihnen wird für kurze Zeit der Atem geraubt, aber sie leben noch.
 
AW: Beregost

Die junge Frau spührt ein Reißen und liegt dann auch schon im Graben...

...Dann der Knall und schützend hält sie die Arme sich über den kopf und drückt sich an den Kleriker.

Der Druck auf ihrer Lunge läßt sie schnaubend und wild nach Luft ziehen...alles war schnell rum und die Hitze des Feuers,das die Druckwelle über sie fliegen gelassen hatte...brennt der Diebin noch in den Augen.

...leicht verwirrt sieht sie zu dem Kleriker...immer noch an ihn gekauert.

"Was zur Hölle soll das...es vergeht irgendwie keine stunde ohne das was passiert!"

sie spricht es fluchend,aber auch ängstlich aus...

"Geht es euch gut?"...fragt sie dann ein wenig lächlend
 
AW: Beregost

Leicht grinsend sieht Bareris Kilah an.

"Wenn du schon fluchst, dann richtig. Welche der Neun Höllen meinst du denn genau? Aber mir geht es soweit gut."

Er hebt den Kopf etwas und versucht irgendjemande oder irgendetwas zu sehen.
 
AW: Beregost

Auch Kilah traut sich über den Rand des Graben zu spähen.

"Welche Hölle ist doch egal!"

Sie duckt sich wieder und setzt sich in den Graben.Sie holt tief Luft und wuchtelt mit den Händen rum.

"Wäre ich mal zu Hause geblieben...oh Mann was für seltsame Wochen das doch sind!"

Die Diebin redet mit sich Selber und schütelt als mit dem Kopf...

...irgendwie ist ihr das Alles zu viel im Augenblick.
 
AW: Beregost

[MI]Jetzt wartet aber bitte auf Ulfgar. Wenn er denn zu euch kommt. Habe ihm eine pN geschickt, damit er sich entscheidet. ;)[/MI]
 
AW: Beregost

Ein Zwerg kommt auf die beiden zu und hilft Kilah beim Aufstehen.

Ich hoffe euch ist nichts passiert. Geht es auch soweit gut?

Bevor die Diebin antworten kann, fällr ihr Blick auf eine kleine Metallkugel, die aus ihrem Rucksack gekullert ist. Mit einem unschönen Knistern öffnet sie sich und sprüht Funken. Da war doch etwas....

Dank Bareris sind sie nicht verletzt worden. Hätte er den Bolzen nicht rechtzeitig bemerkt, wären sie jetzt aber auf jeden Fall tot. Von der Barrikade ist nicht mehr viel übrig.
 
AW: Beregost

"Nein, ich denke uns geht es soweit gut. Habt Dank. Wisst Ihr vielleicht, woher der Bolzen kam?"

Der Kleriker richtet sich auf und hält seine Waffe noch in der Hand, bereit einem erneuten Überfall entgegen zu treten. Als er nichts weiter kommen sieht, bückt er sich zu der Kugel und gibt sie Kilah.

"Hier, du hast etwas fallen gelassen. Geht es dir gut oder brauchst du etwas?"
 
AW: Beregost

Die Diebin nickt dem Zwerk zu und muß schmerzlich an Torben denken...

...der wie ein Mahnmal in dem Anwesend des Necromanten steht.

oO Wahr es das alles wert? Oo

"Ja mir geht es gut danke...

Alles noch drann!"


sagt sie sich selber aufnundernd lächelnd.Der Kleriker reicht ihr die Kugel und schon wider schluckt die Diebin schwer

oO Wyhngal!? Oo

Sie nimmt die Kugel uns blickt sie Gedankenverloren an...

Das junge Mädchen scheint abwesend zu sein.
 
AW: Beregost

Bareris ist ziemlich ratlos. Der Zwerg antwortet ihm nicht und Kilah scheint sehr abwesend zu sein.

"Kilah? Was ist denn? Ist irgendwas mit der Kugel? Und welchen Zweck hat sie?"
 
AW: Beregost

Wie etwas Wertvolles hielt sie die Kugel und sieht beim Reden den Kleriker gar nicht an...

"Das hier....?!"

Kilah lacht auf und denkt an die erste Begegnung mit dem Elfen,was ab da alles schief gelaufen ist...
Die junge Frau lacht auf und schüttelt amüsiert den Kopf...trotzallem hatte Wyhngal sie niemals aufgegeben...

"Mit dieser kleinen Waffe,hat mich Wyhngal gefangen...haha...ja es war sehr lustig.
Ich hatte sie sogar beschädigt..."


Die Diebin zeigt Bareris die Beule und auch der Zwerg müsste es sehen...

"Hier...ich hatte einen Stein drauf geworfen...wollte wissen was es ist,meine Neugierde eben.
Wyhngal hatte damit Wölfe gejagt und ich versprach ihn zu folgen,ihm zu helfen die Tiere in die Stadt zu bringen und einen Zwerg zu suchen,der die Kugel repearieren kann..."


Kilah hielt die Kugel fest...sie hatt auf der Reise in Wyhngal einen guten Freund gefunden.
Wieso sie die Kugel jetzt bei sich hatt,konnte sie sich eigentlich gar nicht erklären.

"Naja...mit mir begangen aber auch die Probleme...einen Teil der Geschichte kennt ihr ja schon Bareris...
Ich weiß auch gar nicht wieso ich die Kugel bei mir habe,Wyhngal hatte ich seit dem Anwesen nicht mehr gesehen...!"


Sie sieht den Kleriker an und irgendwie war sie trauig...überlegte sie ob der Waldläufer überhaubt noch leben würde...
 
AW: Beregost

"Ich frage mich auch, wo er geblieben sein könnte. Keine Angst, wir werden ihn finden. Genauso, wie wir diesen Warentransport für den Zwerg finden werden. Und wenn das erledigt ist, kümmern wir uns darum, wer diesen Bolzen auf uns abgefeuert hat."

Aufmunternd lächelt Bareris Kilah an, legt ihr die Hand auf die Schulter und zwinkert ihr zu.
 
AW: Beregost

Ulfgar hört dem ganzen Gerede schweigend zu.

oO Ob ich diesen Gestalten wohl trauen kann? Oo

Hat es jemand auf euch abgesehen, der nach eurem Leben trachtet. Erkennen konnte den feigen Hund, welcher dies verursacht hat leider nicht.

Dann fügt er noch nach kurzem Nachdenken hinzu.

Ach ja... mein Name ist Ulfgar Eisenfaust
 
AW: Beregost

"In dieser verrückten Stadt hat man keine Freunde, nur mögliche Feinde. Ich weiß nicht, wer uns nach dem Leben trachten könnte, aber langsam wird es langweilig. Mein Name ist Bareris Ankhalap und dies ist meine Weggefährtin Kilah."

Der junge Kleriker steckt jetzt seine Waffe weg und sieht erst Kilah und dann Ulfgar an.
 
AW: Beregost

Ulfgar ist durch das Gespräch neugiriger geworden. Vielleicht wissen diese beiden ja, ob dieser Torm Steinschläger hier wo zu finden ist.

Das scheint ja hier eine raue Gegend zu sein. Ich wurde ja auf meinem Weg hierher genügen gewarnt. Wie mir scheint, nicht zu unrecht. Hier sollte man sich wohl nicht zu lange aufhalten. Vielleicht könnt ihr mir auch bei einem kleinen Problem behilflich sein? Dann muss ich hier nicht so lange verweilen.
 
AW: Beregost

Kilah denkt als noch an den Elf und sieht auf die Kugel in ihrere Hand...sie hofft sehr das der Kleriker recht hat und der Waldläufer wohl auf ist.

Kilah steht dicht an Bareris...denn immer noch fühlt sie sich wohl bei ihm...vieleicht zu wohl.
Egal...sie würde ihm folgen und wenn es sein muß auch mit ihm kämpfen.

Kurz sieht die Diebin auf als der Zwerk von einem Gefallen spricht...irgendwie will Jeder ein Gefallen haben...

Sie sieht den Zwerk an...

"Klar Herr Zwerk!" sagt sie leicht spöttisch "Wenn es mich nicht in totesangst bringt wie die letzten Hilfen die ich machte....sicher als nur rauß mit der Sprache."

Ja so ist sie...Kilah kann einfach nicht anders...immer das sagen was sie denkt,wenn es auch nicht immer das Beste ist.
 
AW: Beregost

Ulfgar erhofft sich, dass er diesen Schlachtenwüter nun finden möge. Nicht dass er ungerne herumreisen würde, aber die versprochene Belohnung ist ja nicht zu verachten.

Muha... in Totesangst wird es wohl euch nicht versetzen. platzt Ulfgar heraus Ich bin auf der Suche nach einem Schlachtenwüter, welcher sich hier herumtreiben soll. Sein Name ist Torm Steinschläger. Habe seinen Leuten versprochen ihn zu finden. Vielleicht wisst ihr, ob er sich hier rumtreibt.
 
AW: Beregost

Bei dem Namen zuckt Bareris kurz zusammen und sieht Kilah dann an. Es ist ihm deutlich anzusehen, dass er sich genau überlegt, wie er seine nächsten Worte formulieren soll.

"Nunja, wir kennen tatsächlich einen Schlachtenwüter mit diesem Namen. Wenn Ihr wollt, werde ich Euch gerne den Weg zu dem Anwesen beschreiben, wo er sich gerade aufhält. Ihr werdet ihn direkt erkennen. Der Arme steht in eine Statue verwandelt am Eingang des Anwesens. Er wurde von falschen Paladinen verwandelt und fürchtet sich nurnoch vor Tauben und ihrer Verdauung."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten