• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Beregost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beregost

Bereris hält sie noch etwas, während sie auf ihren Beinen noch nicht ganz sicher steht. Er zwinkert ihr zu, nimmt seinen Trinkbeutel aus ihrer Hand und hängt sich seinen Rucksack um.

"Und? In welche Richtung sollen wir gehen? Der hilfreiche Zwerg hat mich gebeten, nach einer Wagenladung zu sehen, auf die er wartet. Ich habe ihm gesagt, dass ich sehe, was sich machen lässt. Also? Wohin wollen wir?"
 
AW: Beregost

oO also irgendwie ist er sehr spannend Oo

Kilah wird aus ihren Gedanken geholt als Bereris ihr den Trinkbeutel aus der Hand nimmt.Fast schon erschrocken sieht sie ihn an und sein Zwinkern läßt sie leicht rot werden.Dann zappelt sie rum und fämgt das stottern an.

"Ja..ja...nun...vieleicht solltet ihr der bitte...na der Zerg...und dann könnten wir ja...und eventuell gibt es dort auch...kann ja sein!"

Völlig verwirrt siehr der Kleriker die junge Diebin spricht für ihn in Rätsel.Kilah blickt sich un und fassst sich an den Kürtel..

"Waffen...hatte ich...ja und wo jetzt...also ohne geht ja nicht oder hehe!?"

Das Mädchen dreht sich im Greiß wie ein Hund der seinen Knochen sucht und Bereris fängt das Lachen an...
 
AW: Beregost

Er lächelt die junge Frau an und legt ihr die Hand auf die Schulter.

"Wo hast du denn deine Waffen das letzte Mal gehabt? Notfalls besorgen wir dir neue. Wer weiß was uns auf unserem Weg noch alles begegnet und du solltest mehr bei dir haben, als deine Fäuste um dich zu verteidigen. Also? wann hattest du sie das letzte Mal bei dir?"


Er lächelt weiter und als er seine Hand von ihrer Schulter nimmt, streift sie leicht Kilahs Wange.
 
AW: Beregost

oO Also ich dreh ja völlig durch gerade,du meine Güte! Oo

Kilah fühlt seine Hand und schnappt nach Luft.Ruhig und beruhigend redet er auf das Mädchen ein und fragt nach den Waffen.

"Also ich weiß nicht so recht!Das letzte mal also!"

Kilah überlegt und als der Kleriker seine Hand wegzieht und ihre Wange berührt,sieht sie auf und lächelt verschmitzt auf.Ihr Knie wackeln und die Röte in ihrem Gesicht kann sie fühlen,denn ihr wird auch warm...Kilah spielt nervös mit ihren Händen und fängt...nein versucht zu reden.

"Tarverne...da...jaja...der Stein geklaut und dann vergessen....das Schwert meines Vaters...will ich wieder...und so gell!"

Sie sieht Bereris an und ihre Augen glänzen,sie sieht...falsch sie starrt in sein Gesicht und ist wie Gefangen...Kilah hört nichts und sieht nichts,außer die starke Erscheinung vor sich.
 
AW: Beregost

"Na dann sollten wir aufbrechen. Nicht das am Ende die Waffen deines Vaters verschwunden sind."

Er legt ihr die Hand auf den Rücken und führt sie langsam von dem Gebäude weg. Immer wieder fällt sein Blick auf sie und er lächelt sie an.

"Was ist eigentlich los mit dir? Du scheinst irgendwie nervös und abgelenkt. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Wechsel der Ebenen anstrengend ist, aber eigentlich solltest du dich schon etwas erholt werden. Aber keine Sorge, ich denke, dir geht es bald wieder besser. Oder was meinst du?"

Langsam nähern sie sich der Taverne und immernoch liegt die Hand des jungen Klerikers auf der Schulter der jungen Frau.
 
AW: Beregost

oO Wechsel?Was los ist?Oh ihr Götter steht mir bei! Oo

Das der Kleriker seine Hand auf ihrem Rücken hat und sie als noch ansieht macht es der Diebin nicht gerade einfacher geradeaus zu denken.
Was sie hat weiß sie selber nicht genau,nur das sie in seiner Nähe irgendwie nichts sinnvolles zustande bekommt.

oO Muß er denn seine Hand da haben,als ob ich nicht schon verwirrt genug bin?! Oo

Kilah blickt ihn an und vesucht irgendwie eine normale Art zu finden.

"Also ja..also nichts ist los...wird der...na das eben sein...bestimmt.Ja um die Waffe meines...wäre schade...und hoffe....noch da ist!"

Kilah kneifft die augen zusammen und läuft einfach weiter...

oO Am besten halte ich jetzt meinen Mund! Oo

schallt sich die junge Diebin und versucht ruhig zu atmen.
 
AW: Beregost

Verwirrt über ihre Reaktion kommt Bareris nur ein einziger Gedanke.

oOFrauen...Oo


Aber er schüttelt den Gedanken ab, als sie an die Tür der Taverne kommen. Er nimmt die Hand von ihrer Schulter und öffnet Ihr die Türe und tritt nach ihr ein.

"Geh du am besten in dein Zimmer. Ich werde hier warten. Soll ich etwas zu Essen besorgen?"

Er geht ihr hinterher etwas in den Raum und weg von der Tür. Anschließend sieht er sich im Schankraum um.
 
AW: Beregost

Sie kommen an der Tarverne an und erst jetzt nimmt der Kleriker seine Hand weg,das Kilah als äußer Schade emfindet.
Sie nickt ihm zu auf seine Frage und hält liebr mal den Mund.Vorbei an betrunkene und weniger betrunkene will sie zu ihrem Zimmer...dort angekommen staund sie nicht schlecht das ihre Waffen n och da waren.Sie packt alles zusammen und geht zurück zu Bereris.Sie lächelt ihn an und sieht in seine Augen..

"Alles da hier!"

Sie hält ihm die Waffen unter die Nase und läßt nicht von seinem Blick ab.
 
AW: Beregost

Er lächelt sie wieder an und sieht ihr in die Augen.

"Hast du noch Hunger oder sollen wir uns direkt auf den Weg machen? Es wird nämlich bald dunkel werden und die Nacht wird hereinbrechen."

Jetzt sieht er sich nochmal in der Taverne um und sieht nach, ob ihm hier irgendwas oder irgendwer bekannt oder verdächtig vorkommt. Immerhin sollte es heute ja einen Kampf beim magier geben.

@Gleichgewicht
[MI]So, den Smalltalk dürften wir so langsam hinter uns lassen, das heißt das wir wieder deine spielleiterischen Anweisungen brauchen ;)[/MI]
 
AW: Beregost

Als die beiden die Taverne betreten hatten, richteten sich sofort alle Blicke auf sie. Man weiß wohl, wer sie sind und was sie mit den Paladinen gemacht haben. Immerhin sieht keiner von denen wie ein Paladin oder ein Gehilfe der Männer aus. Bareris kommt nur der Seelensteinträger bekannt vor, der an der Theke sitzt und in den letzten zehn Minuten ganz schön gebechert hat. Er tut so, als würde er Bareris nicht kennen.
 
AW: Beregost

Er sieht sich nocheinmal um, ehe der junge Kleriker Kilah wieder die Hand auf die Schulter legt und sie sanft zur Tür dreht.

"Wir haben noch genügend zu essen in unseren Taschen. Lass uns aufbrechen."

Hinter ihr geht er aus der Taverne und etwas von dem Gebäude weg.

"Hast du ihre Blicke gesehen? Lass uns besser verschwinden, solange wir noch können. Ich glaube nicht, dass wir noch gerne gesehen sind in Beregost."

Mit diesem Worten, und der Hand immernoch auf ihrer Schulter, geht er mit großen Schritten auf den Ausgang des Dorfs zu.
 
AW: Beregost

Sanft aber bestimment drängt der Kleriker zum aufbrechen,Kilah und er verlassen den Schankraum und sie machen sich auf den Weg.

"Ja es wunderte mich das sie nicht gleich auf uns los sind!Ihr habt recht liebr heute als morgen hier weg!"

Seine Hand immer noch auf ihrer Schulter laufen sie los,Kilah genießt die Nähe des jungen Mannes und fühlt sich sicher in seiner nähe,nichts würde ihr geschehen das weiß sie,solange sie an Bereris Seite bleiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beregost

@Kilah
[MI]

Überprüfe deine Posts bitte immer auf Rechtschreibung oder schreib sie gleich in Word oder so ;)[/MI]


Im Dorf ist niemand mehr zu sehen. Das wird wohl auch erstmal so bleiben, bis man sich ganz sicher sein kann, dass es keinen Ärger mehr gibt.
 
AW: Beregost

Bareris sieht sich noch einmal um, berührt dann sein Heiliges Symbol kurz und murmelt ein schnelles Gebet.
[MI]Grad 0: Licht (2): 4W6 = 3+4+5+6 = 18[/MI]

Es erstrahlt in hellem Licht und wird den beiden auch in der Dunkelheit den Weg weisen.
"Bleib dicht bei mir. Wer weiß, was uns auf der Straße noch alles begegnen mag."
Sein Blick geht über die Schulter und seine Hand ruht auf dem Knauf des Khopeshs. Ausmunternd lächelt er Kilah zu und verlässt mir ihr das Dorf in Richtung Kerzenburg.
 
AW: Beregost

Die Diebin nickt ihm zu...nach allem was ihr geschen ist,bleibt sie nur zu gerne in seiner Nähe.Sie verstaut alles und folgt Bareris dicht auf...stollpert fast gegen ihn...sie grinste ihn an.

"Na ihr sagtet doch Nah!"

lacht sie ihn an und verusucht dann seinem Schritt mitzuhalten...
 
AW: Beregost

Lachend legt Bareris seinen Arm um die junge Frau und folgt dem erleuchteten Weg, den sein Amulett ihm zeigt. Bald schon lassen wie die Häuser des Dorfes hinter sich.

"Halt immer die Augen auf und sag mir sofort, wenn dir irgendetwas merkwürdig vorkommt. Wir haben gut genug erlebt, dass das unerwartete oft kommt und nichts so ist, wie es scheint."

Er blickt sich im Gehen immer mal wieder zu den Seiten um und beobachtet die Landschaft.
 
AW: Beregost

[MI]4W6 = 6+6+4+2=18[/MI]

Der Abend neigt sich dem Ende zu und es wird rasch dunkel. Das Licht und die Sterne leuchten den beiden zwar den Weg, aber die Gegend um die Handelsstraße herum, bleibt im Dunkeln. Vielleicht war es keine so gute Idee, sofort loszumachen. Andererseits wäre auch von einer Übernachtung im Dorf abzuraten gewesen.

Und tatsächlich, der breite Weg vor ihnen ist mit einer einfachen Holzbarrikade versperrt. Eigentlich stellt das nur ein geringfügiges Hindernis dar. Man könnte sie einfach umgehen oder mit etwas Mühe hinübersteigen. Da hat sich wohl jemand nicht viel Mühe gemacht oder wurde überrascht. Immerhin nehmen die hohen Kisten mit den kurzen Holzplanken, die zugespitzt wurden, die gesamte Straßenbreite ein.
 
AW: Beregost

Bareris kommt das alles nach den letzten Tagen mehr als merkwürdig vor, also zieht er sein Khopesh und schiebt Kilah mit einer sanften, aber bestimmten Handbewegung hinter sich.

"Bleib hinter mir. Wer weiß, was uns jetzt schon wieder erwartet."

Die Waffe vor sich ausgestreckt und das Licht des Amuletts vor sich scheinend, geht er langsam und vorsichtig rechts an dem Barrikade vorbei, immer auf einen Angriff gefasst.
 
AW: Beregost

Kilah seuftzt genervt auf.Langsam hat das Mädchen genug von Überraschungen.Aber sie tut was der Kleriker ihr sagt,denn Lust auf einen Kampf oder sonst was hat sie wirklich nicht.
Behertzt zieht sie ihr Langschwert und nimmt es fest in die Hand...wenigstens vorbereitet will sie sein...dann schleicht sie Bereris hinter her und veruscht das man das Schlagen ihres Herzen nicht überall hört.
 
AW: Beregost

Nichts geschieht. Bareris kann die Barrikade auf der rechten Seite passieren. Dann hat er die Holzkisten hinter sich gelassen und noch immer wurden die beiden nciht angegriffen.Kilah bleibt hinter ihm und hält Distanz zu dem Kleriker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten