• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Barbies gefährlich für Mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Sam Fisher ist der knackige Held von Splinter Cell 1+2 und bald auch 3+4. Einfach mal Sam Fisher googeln... ;)
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels


Naja, der ist ja wieder ein richtiger Superheld, oder nicht?
Wie wäre es den mit den Typen von dem Spiel GUNS?
Ein unrasierter möchtegern Cowboy, der jede Frau haben kann, Schnaps als Medizin verwendet...etc.
:tschüss


PS: Überigens ist das Spiel nicht schlecht
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Das Spiel kenne ich nicht. Habe mir aber ein paar Screenshots angeschaut und muss leider feststellen: Die Jungs haben zuviel an! Wie soll ich mir denn da eine Meinung zu ihrer Figur bilden? Nee, das geht nich.
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Sorry, aber wirklich: TYPISCH FRAU!!!
Kann man Männer nicht mal von seinen Inneren Werten beurteilen?:lol
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Bah - Innere Werte. Der Typ soll erst einmal gut aussehen - wenn man sich hinterher noch einigermassen intelligent unterhalten kann, ist das aber auch nicht schlimm.
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Wie? Unterhalten? Hinterher? Du stellst ja Ansprüche. :wink:

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Jaja, ich weiß - ihr seid hinterher immer so müde...:78:
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Ja? Was? Das sind (mit anderem Vorzeichen) die gleichen Sprechblasen, die ich auch schon von Dir gehört habe, Schatzi :sex0020:
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Was sich liebt, das neckt sich! :schläge

Alte Ambosszwergische Bergmannsweisheit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten