• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Barbies gefährlich für Mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Dazu kann ich leider keine Stellung nehmen - im Osten gabs die nicht.
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Mensch mit der Figur von Barbie nicht im stande wäre zu stehen, oder zu laufen, weil die dünnen Beinchen zu schwach wären.
Aber ansonsten schreiben die nicht was man Barbie nicht schon früher vorgeworfen hat. Also: "Nichts neues im Westen."

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Meinst du etwa die schlechte Schwerpunktverlagerung wegen gewissen weiblichen Merkmalen?
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Nee, ich bezihe mich jetzt tatsächlich nur auf die dünnen Beinchen.

bleb tapfer,

puck
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Ich wusst gar nicht, dass dies für Jungs auch soooooo interesant ist. :lol
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Ich wusst gar nicht, dass dies für Jungs auch soooooo interesant ist. (Tufir)

Das war ja klar das du dich da wieder einmischt!!! :D
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Ha! - Wieso war das klar??????????????????????????????????????
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Och, nur so!
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Ich habe heute morgen im Radio auch noch mal von diesem Phänomen gehört.
Da sagten die, das das englische Wissenschaftler herausgefunden hätten.
Die Barbies wären deshalb so gefährlich für Mädchen, weil die dann den Gedanken bekommen, so wie die Figur der Puppe ist, wären die ideal Maße.
Wenn man ein wenig speck auf den Hüften hat, kann man dann wirklich eine Geistigen klapps bekommen, denke ich.
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Wenn man es ganz genau nimmt, ist das Püppchen nicht mal lebensfähig.
Ihr Blut würde zwar vom Herzen ganz wunderbar in die Beine gepumpt, bliebe dort aber für immer und ewig. Die Pumpe hätte einfach nicht genug Schmackes um es von da unten wieder raufzuholen.
Die liebe Barbie würde also dicke Beine bekommen... und schliesslich daran sterben, dass ihr Hirn zu wenig Sauerstoff bekommt.

Von daher ist es also ganz gut, dass sie nicht aufrecht stehen kann. Vielleicht überlebt sie so noch ein wenig länger.

Wenn ich es mir recht überlegen könnte sich aber auch unter ihren, doch recht beachtlichen, Brüsten ZWEI Herzen befinden, Platz währ´ da genug.
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels


Häh, welches Hirn?:frage0021

Für stellt sich dann nicht die Frage, was bringt eingentlich so ne Barbie für ein junges Mädchen?
Man lernt höchstens daraus wie man sich kleidet, mit dem Auto rum fährt, shoppen geht und sich schminkt. Vielleicht noch wie man Pferde pflegt.
Barbie tut doch heutzutage bestimmt auch nichts mehr im Haushalt machen, oder? Meine kleine Cousine hat keine Küche für die Barbie, oder ne Waschmaschine. Schuhe kaufen konnte Barbie ja schon immer.
Ich fänd es wichtiger das angehende Frauen sich nicht nur auf so niedrige Tätigkeiten wie schön aussehen und Geld ausgeben weiterbilden. Wir haben schon genug Paris Hilton auf der Welt

Angrosch zum Gruße
Vitus, Sohn des Vorax
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Das liegt nicht an der Puppe selbst,
sondern nur an daran, wie sehr sich ein Mädchen
mit selbiger indentifiziert.

Die Puppe selbst ist also nicht unbedingt gefährlich.

Es ist also immer noch der persönliche Umgang mit
einem Objekt und als was ich ihn betrachte, sowie
wie sehr ich mich damit indentifiziere.

Kinder sind in dem Alter noch nicht in der Lage
das wesentliche zu sehen-
nähmlich das die Barbies erstmal ein Spielzeug
sind und kein körperliches Vorbild für später.

Daher sollen eigenlich die Eltern dafür sorgen,
das es nicht erst soweit kommt-
Kinder müssen lernen, das es nur eine Puppe ist-
und sonst gar nichts.

Ist jedenfalls meine Ansicht.

Grüßle
:)
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Ich sehe das ähnlich. Ansonsten müsste man den Jungens ihre Matchbox-Autos abnehmen, damit sie nicht zu Hirnlosen-rasenden-Machoproleten verkommen.

Als Vorbild ist die Frau so oder so nicht zu gebrauchen:
-Lebt mir ihrem Lover schon seit 60 Jahren in wilder Ehe.
-Ihr ganzes Inventar ist rosa.
-Sie kann nur Pfennigabsätze tragen, die Anatomie ihrer Füsse ist darauf ausgerichtet.
-Sie hat immer die typischen Frauenjobs wie Krankenschwester oder Pferdepflüsterin.
-Sie hat mit ihren 60 Jahren noch immer eine kleine Schwester auf die sie aufpasst, anstatt endlich mal mit ihrem Typen für Nachwuchs zu sorgen.
-Ihre restlichen Bekannten sind genauso einfach gestrickt wie sie.
-Sie ist, zu allem Überfluss, auch noch blond!
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Da kennt sich aber jemand echt gut aus!

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Nicht nur für Mädels!!!

Meine kleine Cousine hatte mal ein feuerroten Ferrari und einen rosa farbenden Rollce! Die waren voll cool.
Auch das Martel einen Barbiewagen von Volkswagen verkauft ist cool, leider ist das kein Golf oder Ur-Käfer. Das wär doch mal schick.
Oder warum hat Barbie nicht ein Job als Truckerin und fährt einen richtig langen Roadtrain (von mir aus auch in rosa).
Und warum fährt Ken eigentlich keinen coolen Geländewagen im Tarnmuster?Er soll doch der smarte Typ sein, der Traum jedes Mädchen? Gibt es den ein Set mit Ihm, in dem er großkalibrige Waffen hat? Ich glaube nicht. Kann man ne Hochzeit mit den kleinen süßen Puppen nicht auch im PANZER spielen?
Warum leben die im Barbietraumhaus, das natürlich stilvoll in Rosa gehalten ist? Können die nicht, wie es vielleicht mal realistischer wäre, in einen alten Wohnanhänger leben, der bei Kens Mutter auf dem Hinterhof steht?
Warum steht Barbie nur auf die großen, starken Männer, mit vielen Muskel und Waschbrettbauch?
Kann sie nicht mal auf ein richtigen Mann stehen, so mit Wampe (Waschbärbauch), Halbklatze und so weiter?
Außerdem verstehe ich nicht, warum Sie nach zirka 12 Kinder immer noch so ne Figur hat? Warum hat ihre Schwester (wir nennen Sie mal Trixi) keinen Mann? Hat das besondere Gründe? Ist sie so wählerich, das Barbie ihrer Schwester keinen Mann können will?

Das sind Fragen über Fragen!!!
Wer kennt die Antworten? Auf jeden Fall tuts gut mal wieder richtig über einen zu lästern! Auch wenn es nur ne kleine Puppe ist!

Mit freundlichen Grüßen

Der Barbieforscher schlecht hin

Euer Vitus:teufel
17/05/06, Barbieponyranch
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

@ Vitus: Bäääääh - Diese Farbe ist ja ätzend - das kein kein Mensch lesen, höchstens ein Zwerg!

:lol
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels


Ich bin sowieso farbenblind!!! Ist das Gelb und das Orange wirklich so schlimm? Werde ich mir mal merken, so fürs nächste mal?
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels

Gibt es den ein Set mit Ihm, in dem er großkalibrige Waffen hat?

lolllll - JA. BITTE. Aber nur, wenn Ken dann auch die Figur und den Hintern von Sam Fisher hat.
 
AW: Barbies gefährlich für Mädels


Endlich mal ne Frau vom Fach, Ich weis zwar nicht wer Sam Fisher ist, aber das macht ja nichts. Ich finde es sollte mehr Frauen geben, mit Ahnung von Feuerwaffen...:hoffnarr

Das Wohl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten