• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Star Wars - Am Rande des Imperiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David Kenobi

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
33
Achtung, Achtung
supergrin.gif


Suchen für den 25.02.2017 noch eine/n Mitspieler/in für das "Star Wars - Am Rande des Imperiums" Pen&Paper.
(bei gegenseitigem Interesse gerne auch öfter versteht sich!)

Tag & Zeit: 25.02.2017 ab ca. 13 Uhr ( bis 22/23 Uhr )
Ort: Unna, ( ab und zu wird auch in Herne gespielt )
PKW: Ja, es wäre sehr gut wenn du ein Auto hast!

Es wäre gut wenn du ein wenig mit der Star Wars Materie vertraut bist, das Regelwerk bringen wir dir bei
smile.gif


Zunächst wärst du als "Gastspieler" geplant. Das heißt wir möchten uns natürlich auch erstmal einen Eindruck von dir verschaffen und du mit Sicherheit auch von uns, schauen ob die Chemie stimmt usw.
smile.gif


Unsere Gruppe besteht aus zwei Mädels ( 22 & 29 ) einem Kerl (30) und mir (m) 26
smile.gif


In der Regel treffen wir uns 1-2x im Monat (vorzugsweise am Wochenende weil da mehr Zeit ist ) und ihr solltet kein Problem mit Kindern haben. ( 2 Mädels 11 & 13 sind meistens da sind aber in der Regel ruhig
smile.gif
)

Alles Weitere kann man dann gerne noch klären.

PS: Wenn der Termin ausfallen sollte ( Krankheit usw. ) sage ich euch rechtzeitig Bescheid.
 

Ixem

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
50
Hallo zusammen,
falls euer Angebot noch steht, ich hätte Interesse, wenn noch ein Platz frei ist in eurer Gruppe.
Der angegeben Termin ist zwar verstrichen aber vielleicht spielt ihr ja weiter. :)
Auto habe ich, Kinder auch, also kein Problem. Wochenende gamen, kommt immer darauf an was anliegt sollte es einzurichten sein. Bin schon 43 Jahre alt und kenne mich auch mit dem Regelwerk etwas aus.
Bei Bedarf meldet euch einfach.
Danke!
 

David Kenobi

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
33
Wir haben zwischenzeitlich bereits 2 Mitspieler gefunden. Etwas zu spät, tut mir leid :/
Aber danke für dein Interesse, wenn wir wieder suchen schreibe ich es hier rein! :)
 

Ixem

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
50
Schade, aber kein Problem, es findet sich ja immer etwas. :)
Danke für die schnelle Rückmeldung, viel Spaß euch allen dann beim gamen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Soll dieses Thema dann zwischenzeitlich geschlossen werden? Die Wiederöffnung ist durch uns jederzeit möglich.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten