• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Back again..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo Leute, darf ich mich wieder vorstellen? Nach langer Zeit der Abwesenheit, 1700 Flugstunden, 55 bereister Länder und 106 Städten, habe ich nun wieder etwas mehr Zeit in der Online Welt und würde mich gerne wieder in dieser Gemeinschaft hier anschließen. Sind denn noch Leute "von damals" hier, die mich kennen oder besser, die ich kenne? Ich werd mich jetzt hier erstmal wieder umschauen. Irgendwelche Tips für mich?

Vielen Dank im Voraus und
Cheers!
Eure Eni
 
AW: Back again..

Hallo Eni,

schön, dass du wieder da bist. Besondere Tips habe ich jetzt auf anhieb nicht auf Lager, aber ich freue mich über deine Rückkehr. In welchen Ländern bist du denn gewesen?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Back again..

Hallo Eni,

Das ist ja toll, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich ganz besonders, wenn du hier wieder einziehst!

Gruß
Tufir
 
AW: Back again..

Moin moin,

immer noch an Bord :) Schön, dass Du wieder da bist!

Integra.
 
AW: Back again..

Hallo Eni

willkommen wieder zurück, schön von dir zu lesen.
Neu ist, dass ich seit einem Jahr wieder in deutschland bin;)

Gruß
Delazar
 
AW: Back again..

HiHo!

na, aber sicher sind noch welche von "früher" hier :) WILLKOMMEN ZURÜCK !!! Darauf MUSS ich ein dreifach donnerndes DAS WOHL DAS WOHL DAS WOHL! loswerden - geht einfach nicht anders!

Freue mich ganz besonders, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast!

PS: Du wirst sehen, dass wir den Filmbereich nicht vernachlässigt haben ... er ist jetzt bloß in "Anderes rund um Fantasy" integriert worden! ... Ach ja, will auch wissen wo du überall warst ? ;-)
 
AW: Back again..

Hallo Eni!

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist! :D

GRuß
Graf Albin
 
AW: Back again..

Willkommen zurück auch von mir, obwohl wir ja bisher nicht so viel miteinander zu tun hatten. Änderungen? Na klar! Kuck mal hier ...

cul8r, Screw
 
AW: Back again..

Wow das freut mich ja riesig all die bekannten "Gesichter" wieder zu sehen. Danke Sami, für die wunderbar Sami-artige Begrüßung.

Bin schon ein wenig am Re-lesen. Hier ist ja doch schon recht viel passiert. Wie schön :)

Man liest sich!

Cheers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten