• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Enigma ist zurück

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo meine lieben Mitposter,

endlich ist es soweit mein Lehrgang am Ende der Welt (auch bekannt als "das Allgäu"), wo's so gut wie kein Internet, dafür aber ne Menge glücklicher Kühe gab ist zu Ende.

Jetzt bin ich auch endlich in meiner neue Wohnung in Köln eingezogen und habe TADA! Internet dort!

Nun werde ich auch ENDLICH wieder Zeit haben mich meinem Lieblingsforum zu widmen. Nur was ich nicht tun werde, ist alles nachzulesen. Das ist echt zu viel. Ich steige quasie von hier wieder ein.
Wenn etwas aber UNBEDINGT gelesen werden sollte, dann seit doch so nett und stuppst mich drauf an, ja?

So liebe Leute dann machets mal jut!!!

In diesem Sinne
Cheers!
Eure
Eni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma ist zurück

:spring Willkommen zurück an Bord :spring

Schön, dass Du wieder da bist! Also, was Du UNBEDINGT lesen solltest, ist natürlich Schatten über Trondheim - da ist so einiges passiert - Eluned und Luca haben ohne Dich nur Unsinn gemacht...;).
 
AW: Enigma ist zurück

Ja klar die Geschichte ich natürlich Pflicht. Die lese ich mir auf jeden Fall durch. Auch wenn ich bezweifele, dass das mal "eben so" geht. Da muss ich mir schon mal gut nen Abend für einplanen (was ich natürlich mit Freuden tun werd :D :D )

Cheers!
Eni
 
AW: Enigma ist zurück

Heyyyyyyyyyyyyyyy Eniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was geeeeeeeeeeeeeeeeeeht up!? :hoffnarr

Schön, dass du wieder hier bist! :D :D

Jaaa, Integra hat natürlich absolutley rescht: SüT ist Pflicht! :D

Na das freut mich ja, dass du wieder da bist - jetzt wirds richtig lustig (noch lustiger als bisher) bei SüT!!

Auf das die Kühe im Allgäu auch weiterhin glücklich sind, und du da nicht mehr hin musst! ;)

Luca
 
AW: Enigma ist zurück

Willkommen zurück :)

Du musst natürlich auch unbedingt und sofort die Rätselecke lesen und mitmachen :D
 
AW: Enigma ist zurück

Hi Eni,

welcome back! Kannst ja damit anfangen, die Ausgaben der Forumszeitung durchzustöbern.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Enigma ist zurück

Du Glückliche, du bist wieder zurück und wir wieder auf Achse! Viel spaß beim wieder einarbeiten.
 
AW: Enigma ist zurück

Welcome back - Karoline! Wird auch Zeit! :biggrin:
 
AW: Enigma ist zurück

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich finde es auch toll, dass du wieder da bist! Herzlich willkommen zurück! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Enigma ist zurück

Willkommen zurück !!! Schön, dass du wieder da bist .... hab schon angefangen mir sorgen zu machen ob du vom "ende der Welt" runtergefallen bist oder so.
...aber s Eni ja doch nich .... also freu mich ... darauf kann s nur eins geben:
DAS WOHL !
 
AW: Enigma ist zurück

Auch von mir welcome back. :)

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das wird sich bestimmt bald ändern. ;)

Gruss,
Abacab
 
Zurück
Oben Unten