• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Upcoming: Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

Im nächsten Frühjahr wird uns Warner Brothers mit einem weiteren Film der gepanzerten Backfisch Reptilien beglücken, den: Teenage Mutant Ninja Turtles.

Zur Homepage mit Trailer gehts hier.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist dieser Film komplett computeranimiert und lässt die Turtles daher um einiges flinker und beweglicher erscheinen.

Zur Story: Seltsame Dinge gehen in den Strassen von New York vor und die Turtles werden mehr denn je gebraucht. Doch ausgerechnet jetzt befinden sich Raphael, Donatello und Michelangelo auf einer Art Selbstfindungstrip. So liegt es an Meister Splinter und Leonardo ersteinmal wieder Disziplin und Einigkeit zwischen den mutierten Reptilien herzustellen, bevor sie der Gefahr trotzen können.

Wer wie ich die Turtles schon immer Klasse fand, für den lohnt es sich sicher sich den neuen Film mal anzuschauen. Kommt bestimmt nicht an die Zeichentrickserie ran, scheint aber um einiges besser, als die 3 Filme aus den Ende 80igern/Anfang 90igern.

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Upcoming: Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

Naja, da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt! Die alten Filme waren für einen zehnjährigen irgendwie lustig, aber im nachhinein nicht wirklich ein Klassiker! Werden ja sehen wie der neue Film einschlagen wird!
 
AW: Upcoming: Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

Auf der o.g. Homepage gibts jetzt auch nen richtigen Trailer zusätzlich zu dem Teaser.

Nach dem Schauen lässt sich zur Story noch sagen:

Alle 3000 Jahre lässt eine best. Sternenkonstelation unsere Welt mit einer anderen verschmelzen. Das hat zur Folge, dass sich nun in den Strassen von New York gruselige Monster rumtreiben, die die Turtles zu bekämpfen haben.
Der 2. Trailer ist ganz witzig, schaut ihn Euch mal an.

Oh und einen Starttermin für die USA und uns gibt es auch:
23.3.2007

Na dann mal viel Spass!
CHeers!
Eni
 
AW: Upcoming: Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

Was ist denn das? Die müssen doch gegen Shredder und Co. kämpfen. Ich hasse Hollywood, denen ist nix auf dieser Welt heilig. Was kommt als nächstes He-Man, der nicht gegen Skeletor anttritt?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Upcoming: Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

Loooll ne oder?? sowas kommt echt??? xD
mir haben die Turtels damals gereicht :D

Grüße tenshi
 
AW: Upcoming: Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

Braucht das die Welt wirklich ? Nenenenene ...
 
Zurück
Oben Unten