• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Ausgestorbene Fera

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Minotauren, Werfledermäuse und Werwildschweine... in irgendeinem Werwolf-Quellenbuch tauchen die auf. Weiss jemand, wie das heisst? Oder noch besser: Wo man es noch bekommen kann?
 
AW: Ausgestorbene Fera

Leider kenne ich mich detailreich nicht so mit dem Werwolf regelwerk aus, da ich immer nur die nötigen sachen zum crossovern verwendet habe,

aber: Ich weiß das es auf einer Feencon (ich weiß nicht der da immer noch hinfährt) einen Second Hand Rollenspielhändler gab, irgendwas mit Games galore oder sowas , der hat mir mal einen Flyer mitgegeben mit seinen Produkten , wo so ziemlich alle Werwolfregelwerke drin waren und noch einige andere seltene WOD schätzchen.

Vielleicht kannst du ja über jemanden der die Feencon mitorganisiert rausfinden wie der genau heißt und ob er die Dinger noch hat.

Ich hab bei dem damals mein "Tales from the floating Vagabond" Regelwerk und einige Erweiterungen erstanden
 
AW: Ausgestorbene Fera

Danke für die Info. Ich schau mal, was sich draus machen läßt ;).
 
AW: Ausgestorbene Fera

Könnte es das sein?

World of Darkness: Changing Breeds

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ausgestorbene Fera

Ja - ich glaube, das könnte es sein. Dankeschön :).
 
Zurück
Oben Unten