• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Ein Klugheitswurf zu machen ob er in seinen Rucksack reinsieht fände Ich dämlich...

...
[FONT=Times New Roman, serif]-Kilo[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] Fleisch [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-Gabel[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-scharfes Messer,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-leere Wasserflasche[/FONT]
...
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Nicht unbedingt ein Festessen aber immerhin kostenlos. So isst Arantir ersteinmal ausgiebig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Editier das "fortsetzen" mal heraus, Du isst erst noch.

TP Regeneration 1W6
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Während Arantir isst wird der Schleim auf der Schulter unrhig und huscht auf die rechte Schulter, allerdings verhaart dort. Immernoch wild umher kriechend.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir ignoriert den Schleim. Er wechselt ja immer mal die Schulter und schleimt sich hin und her.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Als Arantir in mitten des Ruinenfeldes sein Mahl beendet hat springt ein Schatten aus den linken Trümmern und fällt ihn an.

[MI]
Initiative 12 gegen 11 Arantir
Alle 11 Runden 1 Angriff extra für den Gegner (wenn es SO lange dauert?)
[/MI]

[MI]
Überraschungsangriff

1W20 = 11
1W6 = 3 - 0 RS = 3 Schaden
Abnutzung 1W100 = 63%
[/MI]

Der Hund reißt einen Fetzen der Robe vom Arm ab und dreht sich gleich wieder zu Arantir, der erst jetzt den Stab greifen kann. Er ist im Nahkampf und kann daher nur Sofortzauber effektiv anbringen.

Der Hund greift an.

[MI]
1W20 = 5

Ausweichwurf oder Parieren!
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]Ausweichen (1W20)= 6[/MI]

Arantir versucht auszuweichen, um eine bessere Angriffsposition zu bekommen. Den Magierstab hält er fest in beiden Händen. Auf Zauber will er hier verzichten, es ist ja "nur" ein Hund.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Es gelingt Arantir ganz leicht aus der Flugbahn zu gehen und sich hinter den Hund zu bringen. Jetzt kann er angreifen. Der Schleim huscht jetzt auf seinen Rücken. Anscheinend mag er den Hund nicht.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir hofft, dass der Schleim sioch gut "festhält" und holt mit dem Stab weit über seinen Kopf aus, um ihn mit voller Kraft auf den Hund herunterdonnern zu lassen.

[MI]
Angriff 1W20 = -.- 17
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Als Arantir verfehlt greift der Hund wieder an.

[MI]1W20 = 14[/MI]

Und zielt knapp in Richtung Arantir.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Der Untote versucht wieder auszuweichen und holt noch in der Bewegung mit dem Stab aus, um viel Schwung für den nächsten Angriff zu haben.

[MI]Ausweichen (1W20) = 1...hätt ich jetzt aber lieber beim Angriff gehabt^^[/MI]

Er packt den Stab weiter oben, um mehr Kontrolle über den Schlag zu haben und hofft, dass er dieses mal trifft.

[MI]Angriff (1W20) = 20...wieder so extrem
(1W20) = 17[/MI]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantirs Schwung war zu groß und seine Gefühllosen Hände vermögen nicht mehr dne Stab zu halten. Er entgleitet ihm und fliegt einige Meter davon. Nun hat er ein kleines Problem.
Der Hund greift an.

[MI]
1W20 = 7

Ausweichen!
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir muss wohl seeehr böse gewesen sein, wenn er in dieser neuen Existenz so viel Pech hat. Verzweifelt versucht er außer Reichweite des Hundes zu springen.

[MI]Ausweichen (1W20) = 19[/MI]

Doch irgendwie stolpert er über einen Stein. Anscheinend war er in seinem früheren Leben mehr als böse gewesen.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
1W6 = 6
TP 3/XX !!
Verletzungsschutz 1W6 = 6 Bestanden!
Abnutzung Robe 63% + 78% = 141% BF 0!
[/MI]

Der Hund reißt ihn große Robenfetzen ab und schüttel den Kopf mit Blut im Maul. Die Robe ist irreparable zerrissen und Arantir sieht gar nicht gut aus...
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Solange der Hund mit der Robe beschäftigt ist, achtet er hoffentlich nicht auf Arantir, so dass er ihn "streicheln" kann.

[MI]
Mag dumm von mir sein, aber ich mag es extrem xD

Berührung des Todes (1W20?) = 10
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
1W20 = 19

Mutwurf 1W20 = 16

Mehr Glück als Verstand das Vieh hat 15 Mut gehabt...
[/MI]

Der Hund merkt es zu spät und kann nicht mehr ausweichen. Als die Kälte durch seine Glieder fährt erlischt am Ende auch sein unbändiger Kampfesmut und er rennt panisch in die Ruinen davon.

[MI]
Flucht 3W6 = 2 + 1 + 4 = 7
Verfolgung 2W6?
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Die Robe ist zwar zerrissen, ist aber noch an meinem Körper..oder renne ich jetzt nackt rum, weil sie so dermaßen kaputt ist, dass sie mir vom Körper rutscht?

Sollte die Robe halten, schaue ich nach meinem Schleim und setze dann den Weg fort.

Sollte sie völlig zerissen sein, Binde ich sie mir um die Hüfte um das nötigste zu Verdecken und gehe zurück in die Stadt, um mir eine neue zu kaufen.
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Du hast kaum noch TP, deine Robe ist irreparabel zerrißen, sodass ein Armteil und ein Stück vom Körperbereich fehlt und vergiss deinen Stab nicht, der ein paar Meter entfernt liegt!
[/MI]

Als Arantir sich umsieht ist der Schleim noch da. Sein grün schimmert herrlich in der Morgensonne.

[MI]
Richtig, bei Dir ist gerade morgen. Zeitlich wirst Du Silas nicht treffen.
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Ich lese mir die anderen Posts nicht durch, sondern überfliege sie nur kurz. Daher weiß ich auch nicht, welche tageszeit bei silas gerade ist.
[/MI]

Der Untote sollte jetzt wohl wieder etwas essen, um zu Kräften zu kommen. Er überprüft wie gut er sich regenerieren kann, damit noch eine kleine Notration überigbleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten