• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Arantir] Unterstadt

Tödlich gelassen zeigt der Untote vom Rund, dem Arantir schon eine Weile folgte in den großen Kreis in der Mitte von Unterstadt.

"Natürlich bei den Händlern!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Arantir] Unterstadt

"He Ich dachte ihr sucht essen. Davon gibt es genug keine Angst! Geht einfach und lasst die Toten in Ruhe. Hütet Euch vor den Lebenden."
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Als er vom Süden wieder nach Norden geht, diesmal aber direkt wieder in den zentralen Kreis, komtm ihm ein grünes Wesen entgegen mit einer Rüstung wie eine Festung und einer Axt, die stark an die der Kuh erinnert. Ein wohlgeflochtener Bart in weiß hängt aus der Rüstung herab.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Eindeutige Xenophobie
[/MI]

Kurz darauf ist er auch wieder im zentralen Disitrkt an dessen nördlichenEnde hinter einer Biegung die Lifte sind. Allerdings steht er nun im Süden wo die viele Bienenstock ähnlichen Waben sind aus denen Leute ihre Waren anpreisen. In welchem Stock fängt er nun an zu suchen?
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]Ich mag Fremde...sobald ich mein Gedächtnis wiede rhabe und weiß, wer mit mir noch eine Rechnung offen hat und mich besser nicht erkennen/entdecken sollte ;)[/MI]

Arantir bleibt auf dieser Ebene und versucht von hier aus einen passenden Händler auszumachen. Ansonsten fängt er an, die Händler systematisch abzuklappern.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]1W100 = HY[/MI]

Plötzlich sieht Arantir auf der zweiten Ebene, eine unter dne Liften, dass jemand irgendwelche Körperteile herausstreckt. Vielleicht kann man die ja essen.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Ein gestandener Untoter in rissigem gelben Hamed und alter Bauernhose spricht Arantir an, als dieser am Laden ankommt und sich umsieht.

"Ah, seid ihr auf der Suche nach etwas für Eure Experimente oder für den Hunger nebenbei? Ich habe feinste Ware, frisch vom Kreuzzug! Ihr werdet es nicht bereuen..."

Der Untote denkt kurz nach.

"Ja doch Ich glaube Ihr werdet es nicht bereuen."
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Endlich scheint er jemand brauchbaren gefunden zu haben.

"Das werde ich sicher nicht. Ich brauche etwas, um zu Kräften zu kommen und Proviant für eine kleine Reise."

Das wird sicher nicht gerade billig, aber er hat wohl keine andere Wahl.

"Wie viel kostet das? Und für eine kleine Information wäre ich auch dankbar."

Aber darauf will er später zu sprechen kommen.

 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Zu Kräften..."

Der Untote sieht in seinen Waren umher.

"Darf es teuer sein? Ich hätte große frische Herzen, sogar unzerstört mit eigenem Blut in den Herzkammern. Ansonsten werden muskelbepackte Lenden wohl reichen oder?"

Der Untote wendet sich über die Theke.

"Aber sagt, welche Informationen und was wären sie Euch wert?"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Eher etwas billiges. Lenden würden sicher reichen."

Er besieht sich das Sortiment des Händlers, hier ist wohl nichts für das kleine Extra dabei.

"Ich würde gern wissen, ob man hier auch Pilze aus dem Pestland anbietet? Vor dem Bollwerk....wenn ja, würde ich natürlich zahlen, wenn Ihr mir den Weg zum Händler weist."
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Pestlandpilze..."

Der Untote denkt nach und schüttelt dann das Haupt. Plötzlich klatscht er seine Hand auf den Thresen um wieder ein erfolgreiches Geschäft zu preisen.

"Soll es eine weibliche oder eine männliche sein?"

Leise fügt er hinzu. "Ach ne, ja billig."

Dann wird er wieder lauter.

"Eine Männerlende also! 5 Silberstücke! Und für den Weg danach... wie wäre es mit ein wenig Brustmuskelfleisch. 1 Silber das Kilo! So billig kriegt ihr es sonst nirgendwo!"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Eine Männerlende und Brustmuskelfleisch."

[MI]In meinem Bogen steht gar nicht, wie viel Silber ich habe, fällt mir gerade auf...[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Sehr gut! Wie viel Kilo soll Ich einpacken?"

[MI]
28 Silber 200 Kupfer
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Sehr gut."

Der Untote verschnürt sichtlich zufrieden die Waren in einem Lederpaket und legt die Lende auf den Tresen.

"Ich nehme an die wollt ihr gleich beim Mitnehmen essen oder? Nun..."

Er legt das paket ebenfalls auf den Tresen.

"Das macht dann 11 Silber und 50 Kupfer."
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir zahlt brav und macht sich keine Gedanken darüber, dass der Verkäufer ihn eventuell über's Ohr gehauen haben könnte. Er sucht sich ein ruhiges Plätzchen und verzehrt dann die Lende.

Dann macht er sich auf den Weg aus der Stadt, den kennt er ja mittlerweile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten