• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Arantir] Unterstadt

Am Mittelsteg des Ganges der rustikal als simples Mauerwerk daherkommt geht links ein Weg ab in einen grißen Thronraum, rechts ist ein Grab und gerade aus stehen wieder zwei Monstrositäten. Wohl ein weiterer Lift.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir bleibt kurz stehen. Er hat mittlerweile keine Lust mehr, immer und überall rumzufragen. Also wägt er kurz ab, welcher Weg der Richtige sein könnte. Der Thronsaal sicher nicht, das Grab wohl ebenso wenig. So beschließt er in den Lift zu steigen. Sollte die Entscheidung falsch gewesen sein, kann er immer noch zurückfahren.


[MI]Kann man das schwarz lesen? Dann muss ich nicht immer die Schriftfarbe umstellen...[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Kaum geht die Tür auf sieht er auch bereits, dass dieser von unten kommt. Es ist nur ein weiterer Lift nach oben. Die zwei Untoten die Aussteigen gehen desinteressiert an Arantir vorbei.

[MI]
Nein Schwarz auf Schwarz-Grau ist bei verspiegelten Monitoren mit einem Abstand größer 50cm GRAUENHAFT!
Bei mir ist Standardfarbe immernoch weiß.
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Sollen die zwei Untoden doch desinteressiert sein, Aratir wird diesen Aufzug mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Arantir] Unterstadt

Kaum ist Arantir in den Lift eingestiegen fährt dieser bereits wieder nach unten. Was auch immer Arantir geritten hat, nun ist er da wo er angefangen hat, nur auf der anderen Seite...
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Also fährt er wieder zurück. Dieser falsche Weg hat ihn nur wenige Minuten gekostet, das stört ihn nicht weiter.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Kurz darauf sind er und ein Mitfahrer in einer ledernen Kluft mit einer komischen Maske oben angekommen. Diesmal sollte Arantis beim Aussteigen Acht geben.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Das tut er dieses mal auch und fragt die Monstrositäten gleich, wie er "aus dem Bollwerk kommt...zum Pilze sammeln".
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Wie Du raus komm von gro-ßes Bollwerk? Na das Du wissen Gerippchen! Aber Ich gegört dort widerlichste Pilze ganz Pestland."

Die Monstrosität lacht. Ob wegen des klaren Sprachfehlers von Arantir, der wahrlich nicht deutlich macht, das er erst dahin will oder der Intelligenz des Großen ist egal.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Du nicht wissen was? Das gu---t! Ich dir helfen kann ja!"

Die Monstrosität unterbricht kurz.

"Äh was Du wollten?"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Du nicht in Bollwerk! Das seien in Osten von Tirisfal. Du dumm?"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir blickt das Wesen einige Sekunden schweigend an, dann zeichnet sich ein belustigtes Lächeln auf seine Lippen. Er nickt.

„Ja ich bin furchtbar dumm. Und da ihr beide so viel schlauer seid, als ich, kennt ihr sicher auch den Weg. Allein schaffe ich das nicht.“

Er lässt den Satz kurz wirken, damit diese dummen Monstrositäten ihn auch verstehen.

„Also....der Weg zum Pestland vor dem Bollwerk.“
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Der Weg zu Pestland... Du dumm Du wollen durch Bollwerk in Region von altem Meister. Ich dich nicht aufhalten. Geh durch Ruine nach Thronsaal hianus in Tirisf---al. Dann halten Straße nach Osten."
 
AW: [Arantir] Unterstadt

....alter Meister.....plötzlich fällt Arantir ein Name ein.

"Arth..."

Er verstummt líeber rechtzeitig, dieser Name wird hier wohl nicht genr gesehen sein.

"Ich danke dir."

Er deutet eine kurze Verbeugung an.

"Leider habe ich einen Auftrag, der mich dorthin führt. Ich habe keine andere Wahl!"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Die Monstrositäten schweigen ihn an, dann redet eine.

"Du noch hier?"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

So ignoriert Arantir sie und macht sich auf den Weg zum Thronsall und durch die Ruine, falls sich auf dem Weg nichts ereignet.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Du musst bald was essen. Zwar nicht wegen Hunger, aber Du hast arg gelitten und Untote regenerieren nicht im Schlaf!

1W100 = LY
[/MI]

Die Ruinen von Lordaeron sind ein majestätisches Trauerspiel. Nachdem der immernoch teilweise prunkvolle Thronsaal hinter Aranti liegt, kommt er über einen schmalen Gang mit eingefallenem Tor in einen großen Burgbereich, der eingestürzt ist. Das Ruinenfeld ist schwer abzuschätzen und der Wiederaufbau einiger Teile ist gerade erst in der Planungsphase. Tief in den Ruinen ist ein knurren zu hören, man sollte dort lieber nicht hingehen.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]Danke für den Tipp :)[/MI]

Arantir fällt gerade in diesem Augenblick zufällig ein, dass er etwas essen müsste. Schließlich hat er heute einige Wunden davongetragen.

So wägt er ab, wie er am besten und günstigsten etwas finden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten