• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Arantir] Unterstadt

Offene Bäuche mit Schlangen an Gedärmen, die teilweise hinausragen. Dutzende Nähte und einmal 6, einmal drei Augen schauen ihn an. Als diese auch noch wirklich blinzeln ist der Wahnsinn perfekt. In den vielen Armen lauern Fleischerbeile, klebrig von lebenden Giften, die man nicht kennen will und riesige Fleischerharken. Wenn das die Torwachen sind, kommt sicher niemand ungewollt hinein... oder hinaus?
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Während Arantir sich fragt, ob diese Abscheulichkeiten überhaupt sprechen können, nähert er sich ihnen.

„Äm......Könnt ihr mir den Weg zu..“

Er ruft sich in Erinnerung, wohin er eigentlich soll.

„....zum Pestland beim Bollwerk weisen? Bin ich da hier richtig?“

Er macht sich bereit, außer Reichweite der Beile zu springen, sollte er etwas falsches gesagt haben.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

"Muargh"

Eine Monstrosität öffnet den Mund, was aber vielleicht nicht mehr war als ein abwertendes Lachen?

Die andere hebt den Fleischharken an der Kette um seinen Arm hoch und zeigt einen Gang links hinein.

"Geeeeehhh!"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Wieder eine Antwort, die ihn nicht gerade weiterbringt. Er sollte sich so schnell wie möglich eine Karte besorgen. Am besten direkt nach seiner Entlohung für den Auftrag.

„Danke.“

Er versucht so freundlich wie möglich zu klingen und macht sich dann auf den gewiesenen Weg.


oO Toll, meinen "ersten" Tag verbringe ich wohl nur mitsinnlosem herumgelaufe Oo
 
AW: [Arantir] Unterstadt

5 Stunden nach Erwachen

Am Ende des Weges ist ein Türrahmen. Als er sich dort hin dreht ist dort...

... eine Wand.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Er klopft gegen den Stein, um zu sehen, ob hinter der Wand ein Raum ist und sucht außerdem nach versteckten Schaltern. Wenn er nichts findet ruft er etwas, um zu sehen, ob ihn jemand hört.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Während Arantir sich vor zwei Untoten die nach ihm kommen zum Affen macht, die jedoch wegen dem Schleim Abstand halten, geht die Tür auf und ein Lift senkt sich.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Als der Lift endlich zum Stehen gekommen ist und die Tür sich komplett gehoben hat, sieht Arantir wieder eine dieser Monstrositäten. Wie selbstverständlich geht sie auf die etwas kleinere Tür zu, bereit sich durch zu zwengen.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

So schnell wie nur möglich versucht Arantir dem Monster aus dem Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Arantir] Unterstadt

Wie bei vielen anderen auch ist die Reaktion klar. Der klügere gibt nach, was in diesem Fall immer derjenige ist, der im Weg steht... normalerweise.

Kurz danach ist der Weg in den Lift frei.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Die anderen beiden Untoten warten vor der Tür während der Schleim wieder einmal die Schulter wechselt. Sie werden den nächsten nehmen.
Dann schließt sich die Tür auf einer einsamen Fahrt.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir grinst kurz, als der Schleim die Schulter wechselt und wartet dann darauf, dass der Lift zum Stehen kommt.

oO Ich frage mich, was dieser Magiesauger noch alles so kann Oo
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Ein starker Druck einer immensen Beschleunigung lastet auf Arantirs Beinen ehe kurz darauf der Lift anhält und er noch zehn Zentimeter weiter steigt, ehe er wieder auf dem Liftboden landet.
Als die Tür aufgeht sieht er niemanden der gerade mit fahren möchte nur einen langen tiefen Gang.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Seine unbedachte Art sorgt dafür, dass er die beiden Monstrositäten Wachen rechts und links neben der Ausgangstür nicht bemerkt, als plötzlich die Kette von einer durch den Türbogen gleitet.

[MI]
Ausweichwurf 1W20!
[/MI]
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
Ich glaub ich muss eine möglcisht niedrige Zahl werfen? Ich hab eine 16 und da mein Würfel mich hasst, muss das was schlechtes bedeuten^^
[/MI]

Arantir versucht auszuweichen oder sich rechtzeitig zu ducken. Doch er weis schon in der Bewegung, dass es sehr knapp wird.
 
AW: [Arantir] Unterstadt

[MI]
1W20 = 16 / 12 Versagt
1W6 = 3 Schaden
[/MI]

Die Kette segelt über den unaufmerksamen Arantir mit brachialer Gewalt hinweg und legt ihn nieder. Zum Glück des Schleims fällt er nicht auf seine Schulter...

"He Kleiner... Du schauen wo Du gehen ja?"
 
AW: [Arantir] Unterstadt

Arantir erhebt sich und nickt der Monstrosität zu. Dann setzt er seinen Weg fort. Er kann leider nicht überall und jederzeit aufpassen, also hofft er nur, dass so was nicht wieder passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten