• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser

Soll der Kaiser den Formsverdienststern 1. Klasse erhalten?

  • Ja, bin dafür

    Stimmen: 13 100,0%
  • Nein, bin dagegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Na wie schön, dass ihr jetzt alle wieder einer Meinung seid und alle Klarheiten endgültig bereinigt wurden :))) .... ach ja, habe mit JA gestimmt, logisch.
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser

Die Abstimmung ist nach wie vor offen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser

Der Kaiser hat alle Orden verdient, die man sich vorstellen kann!
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser

Dann bräuchte man ihn nicht zu nominieren, weil dann wäre die Sache zu verkürzen und damit abgehakt.

;)



Gruß
Luca


P.S. da mein Vorschlag nicht unbedingt auf Interesse/Zuspruch stieß, ziehe ich den mal wieder zurück -g- ;)
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser

Es wundert mich wirklich, dass es bei diesen 3 Ordensanträgen eine unterschiedliche Anzahl an abgegebenen Stimme gibt. Es scheint also tatsächlich Leute zu geben, die da ganz differenziert darüber nachdenken.

Wer hat noch nicht und will noch mal??


Gruß
Tufir
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser

Hach, mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese Erinnerung ja gar nicht mehr nötig habe.

Nach der Neuregelung der Vergabe für Orden müssen ja nur noch 10% aller zum Zeitpunkt der Antragstellung angemeldeten Bürger des Forums, diesen Antrag, dem Kaiser einen Orden zu verleihen, unterstützen, damit er zur regulären Abstimmung ins Zedernkabinett übergeben wird.

  • Wir haben zur Zeit 141 Bürger
    • ==> 10% davon sind 14,1
      • ==> Diese Abstimmung hat 18 "JA" Stimmen
        • ==> somit Limit erreicht.

Damit wird dieser Antrag zur Abstimmung ins Zedernkabinett übergeben.

Die Umfrage wird geschlossen!

Gruß
Herzog Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten