• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Soll der Kaiser den Arbeitsorden in Gold erhalten?

  • Ja, bin dafür

    Stimmen: 15 100,0%
  • Nein, bin dagegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbüprger,

hiermit stelle ich den Antrag auf Verleihung des "Arbeitsordens in Gold" an seine Majestät, Kaiser DELAZAR I.

Unermüdliche Nachtarbeit zeichnet den Kaiser immer dann aus, wenn das Forum irgendwie bei technischen Problemen in Not ist. Das verdient diese Anerkennung!

Gruß
Herzog Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Dem kann ich mich nur anschliessen.


Wer so viel Zeit investiert, um Fehler zu beheben und Verebesserungen einzuführen, verdient schon Anerkennung. :bravo
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Wer so viel Zeit investiert, um Fehler zu beheben und Verebesserungen einzuführen, verdient schon Anerkennung.

Wieso hat unser Kaiser die Fehler denn überhaupt erst eingebaut ? :hoffnarr

Ähh … nichts für Ungut … ein Lob dem fleißigen Schaffer !
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Wieso hat unser Kaiser die Fehler denn überhaupt erst eingebaut ? :hoffnarr

Ähh … nichts für Ungut … ein Lob dem fleißigen Schaffer !

Hmm irgendwie kommen mir die Sprüche doch bekannt vor????
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Mein Kaiser, woher ?
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Wieso hat unser Kaiser die Fehler denn überhaupt erst eingebaut ?

Ganz klar, der Kaiser hat alle Fehler absichtlich eingebaut. Daher ist auch der Begriff Fehler unangemessen, es sind vielmehr "für den User überraschende Funktionen". Alles andere würde bedeuten, dass unser Kaiser fehlbar ist. Unvorstellbar.

Vielmehr sind diese "für den User überraschenden Funktionen" als Quiz zu verstehen - der Kaiser möchte, dass wir uns intensiv mit dem Forum auseinandersetzen und die von ihm versteckten "für den User überraschenden Funktionen" aufdecken. Zur Belohnung lobt er uns dann, ändert die "für den User überraschenden Funktionen" und erschafft neue, viel besser versteckte. Das hält uns geistig fit!

So ist das nämlich, genau!!!
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Hallo zusammen,

wie von mir bereits privat an anderer Stelle schon erwähnt, finde ich auch, dass die Unmenge an Arbeit, die in so einem Forum steckt, gewürdigt werden sollte.

Gruß Maja
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

JA - das war doch wohl keine ernstgemeinte Frage ?!
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Vielleicht erscheint meine Aussage kühn, wenn ich behaupte, dass eine leichte Tendenz in der Abstimmung zu vermuten sein könnte? :cool:

Keine Frage: aber ja doch :D
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Vielleicht erscheint meine Aussage kühn, wenn ich behaupte, dass eine leichte Tendenz in der Abstimmung zu vermuten sein könnte?

... aber nur ganz leicht ... :))
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Die Abstimmung ist nach wie vor offen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Haben nicht alle Kaiser ihre Orden erst mal an sich selber verliehen! Ich denke das wertet die Orden sogar auf, wenn sich die User dann auf einer Stufe mit anderen wichtiger Personen des Forums fühlen können (von der Auszeichnung her)!

Tair
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Es wundert mich wirklich, dass es bei diesen 3 Ordensanträgen eine unterschiedliche Anzahl an abgegebenen Stimme gibt. Es scheint also tatsächlich Leute zu geben, die da ganz differenziert darüber nachdenken.

Wer hat noch nicht und will noch mal??


Gruß
Tufir
 
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser

Hach, mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese Erinnerung ja gar nicht mehr nötig habe.

Nach der Neuregelung der Vergabe für Orden müssen ja nur noch 10% aller zum Zeitpunkt der Antragstellung angemeldeten Bürger des Forums, diesen Antrag, dem Kaiser einen Orden zu verleihen, unterstützen, damit er zur regulären Abstimmung ins Zedernkabinett übergeben wird.

  • Wir haben zur Zeit 141 Bürger
    • ==> 10% davon sind 14,1
      • ==> Diese Abstimmung hat 20 "JA" Stimmen
        • ==> somit Limit erreicht.

Damit wird dieser Antrag zur Abstimmung ins Zedernkabinett übergeben.

Die Umfrage wird geschlossen!

Gruß
Herzog Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten