• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser

Soll der Kaiser den Formsverdienststern 1. Klasse erhalten?

  • Ja, bin dafür

    Stimmen: 13 100,0%
  • Nein, bin dagegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbüprger,

hiermit stelle ich den Antrag auf Verleihung des "Forumsverdienststerns 1. Klasse" an seine Majestät, Kaiser DELAZAR I.

Seine Verdienste für das Forum sind unverkennbar!

Gruß
Herzog Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Hallo!

Also ich finde, das der Kaiser den Orden "Forumsverdienststerns 1. Klasse", NICHT bekommen sollte.

Wäre es nicht angebracht, wenn das Volk für den Kaiser einen Orden "entwerfen" würde, den es nur EINMAL gibt, und zwar nur für den Kaiser?

Denn der Orden "Forumsverdienststerns 1. Klasse", finde ich, richtet sich an Bürger dieses Forums (und natürlich die ganzen Minister und Geheimräte!) und wird von seiner Majestät an sein Volk verliehen, sollte sich jemand dort diesem würdig erweisen.

Der Kaiser hat dieses Forum erschaffen, und nicht sich hier im Forum etwas verdient gemacht. Nein, nur durch ihn ist dieses schöne Forum ins Leben gerufen worden, und besteht nun schon mehr als ein Jahr. Dieser Arbeit gebührt eine individuelle Auszeichnung, wie ich finde.

Natürlich müssten dann die Geheimräte mithelfen, diesen Orden zu entwerfen, sollte meine Idee auf Zuspruch stoßen.


Was sagen die anderen Bürger dazu?


Ich stelle hiermit die Frage auf, ob der Kaiser einen individuellen Orden erhalten soll, dem IHM ganz persönlich von seinem Volk und seinen Ministern, sowie seinen Geheimräten gewidmet ist?


Ich finde , ja!

:)

Gruß
Luca
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Die Idee ist ja schon ganz süss.
Trotzdem sollte dem Kaiser die eigenen Orden nicht unmöglich sein. Weil es auch in echten Leben völlig normal ist, dass der Kaiser / König sich selbst Orden verleiht, bzw. aufgrund seines Amtes von Rechts wegen den Anspruch darauf erhält.
Ich persönlich hätte ihm alle Orden automatisch verliehen. Doch der Kaiser in seiner Güte und weltumspannenden Weitsicht, hat von SICH AUS gesagt, dass er sich selbst keine Orden vergibt, sondern höchstens dann annimmt, wenn das Volk es wünscht.
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Trotzdem sollte dem Kaiser die eigenen Orden nicht unmöglich sein.

Das habe ich auch garnicht gemeint. Natürlich ist es auch eine gute Idee dem Kaiser den Orden "Forumsverdienststerns 1. Klasse" zu verleihen, aber ich dacht halt an etwas "spezielleres" :)

Und natürlich kann sich der Kaiser selbst, oder durch Beantragung anderer, seines eigenen Ordens bereichern, keine Frage! :)



Gruß
Luca
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Luca hat nicht unrecht, trotzdem sollten wir dem Kaiser auch diesen Orden verleihen!
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nun, das Problem dabei ist, dass der Kaiser ja die Kontrolle über die Software hat, d.h. eine überraschende Verleihung mit einem "Volksorden" ist ja garnicht möglich, da dieser Orden ja erst vom Kaiser eingerichtet werden müsste!

Aus diesem Grund finde ich diese Vergabe per Abstimmung eigentlich sehr gut!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Graf Albin, das ist mir auch klar !

Und es ist deswegen schon keine Überraschung (sollte es nie sein), da der Kaiser auch diese Beiträge lesen kann ;)

Ich habe nur den Vorschlag gemacht, dass der Kaiser einen einmaligen Orden bekommen für das, was er erschaffen hat.
Von den Mitgliedern (alle eingeschlossen) dieses Forums.

Nicht mehr, nicht weniger ;)

Es ist ja nur ein Vorschlag, und wenn er nicht angenommen wird, dann macht das auch nichts :)

Gruß
Luca
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

War ja auch garnicht so abwertend gemeint, wie es anscheind angekommen ist! Nur wie willst du alle Bürger dazu bringen, dem Kaiser einen Orden zu verleihen? Geht ja auch wieder nur über eine Abstimmung!

Ich denke schon, dass jeder User, dem dieses Forum hier am Herzen liegt, dafür ist, den Kaiser auszuzeichnen! Ich gebe dir auch Recht, dass der Kaiser eine ganz besondere Auszeichnung erhalten sollte! Das Problem ist hat, wie wir soetwas umsetzten könnten?!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Indem wir die Geheimräte, die, wie ich glaube, auch Einfluss auf das Forum haben, um Hilfe bitten. So wie das für mich klang, haben Tufir und Voltan viel mitzureden, was hier so passiert. Ich denke, da lässt sich etwas machen :)

Und ich möchte garnicht >alle< Bürger dazu bringen, das kann ich auch garnicht. Aber vielleicht so der grobe Kern, die, die mindestens einmal am Tag posten, wenn da zugestimmt wird, dann wäre es doch okay.

Ich glaube auch, dass der grobe Kern "ja" sagt, und ich würde ja eine Umfrage starten, aber zur Zeit sind genug Umfragen dafür vorhanden, und eventuell geht es auch auf diesem Wege.


Gruß
Luca :)
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Erstmal bin ich dafür, dass der Kaiser den Forumsverdienststern 1. Klasse erhält! Dass wir danach dem Kaiser gerne noch weitere Ehrungen verleihen, steht damit ja nicht im Widerspruch!

Und natürlich sind die Geheimräte hier wichtig, aber ich glaube solche "Spezialsachen" wie neue Orden kann wahrscheinlich nur den Administrator einrichten!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Habe ebenfalls dafür gestimmt, denke das der Kaiser das verdient hat!​
DIE LEGENDE HAT GESPROCHEN!
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Geht ja nicht darum, ob er es verdient hat oder nicht :hoffnarr

Das steht ja eigentlich ausser Frage :) Es geht nur darum, ob er einen individuellen Orden bekommt, oder eben diesen.


Gruß
Luca
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Naja, wie schon betont, ist das nur ein Vorschlag gewesen :) Wenn er nicht realisierbar ist, dann gibts halt diesen Orden, oder nicht (Wovon ich nicht ausgehe)


Gruß
Luca :)
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Nein, die Idee ehrt dich. Ich finde sie wirklich gut. Aber leider bleibt die Hauptarbeit dabei wieder beim Kaiser hängen (Einrichten des neuen Ordens, Beschreibung usw.). Also kein richtiges Geschenk im eigentlichen Sinne.
Trotzdem, der Wille zählt :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Okay, gewonnen lol

Wobei man den Text vorschreiben könnte, der Kaiser ihn nurnoch kopieren und einfügen müsste, und dann "nur noch" den Orden machen müsste. Ich weiß nicht ob das viel Arbeit macht so einen Orden zu basteln, oder nicht, das kann ich nicht beurteilen..

Aber, dann verleihen wir ihm diesen Orden hier, und denken uns den anderen :hoffnarr


Gruß
Luca
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Aber leider bleibt die Hauptarbeit dabei wieder beim Kaiser hängen (Einrichten des neuen Ordens, Beschreibung usw.).

HÄ???

Wer hat hier denn existierenden die Ordenskategorien eingerichtet??
Wer hat hier denn alle existenten Orden eingerichtet?
Wer soll hier wieder die Früchte anderer Leute absahnen??

Ich glaub' es geht los??

Ich trete aus, zurück, nach hinten .......

PAH!!!

Mein Kaiser, ich erwarte, dass ihr das klar stellt!!!
Und das von meinem Kollegen!!!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Hab ich's mir doch gedacht -g-

Ich hab mir schon vorgestellt, das einer von euch beiden da mitgeholfen hat, also war meine Idee garnicht so unbrauchbar T.T mensch!


:hoffnarr :hoffnarr


Gruß
Luca
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Ja, ich habe das Tool vorgeschlagen
Ja, ich habe das Teil auch installiert
Ja, ich habe es getestet und die Orden hochgeladen
Ja, wir habe alle entschieden wie die Aufteilung sein wird.

Habe ich was Vergessen???
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr


Ach ja die Gruppen und die Texte hat Tufir gemacht!!!

SO JETZT HABE ICH ABER NICHTs MEHR VERGESSEN ODER???
 
AW: Antrag auf Verleihung des Forumsverdiesntstern 1. Klasse an den Kaiser

Danke, mein geliebter Potentat! :74:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten