• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfängerin sucht online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord,Ts,roll20 foundry
Spielsystem(e)
DnD

Ladyeevee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
hi,
ich heiße kat bin 31 Jahre alt und suche eine gruppe für DND hab bis jetzt nur einmal das system gespielt und fand es sehr interessent. ich würde mich sehr freuen wenn ich eine spielrunde fürs wochenende samstag oder sonntag finden würde.
da ich kaum regeln bücher oder allgemein die welt kenne würde ich mich sehr über eine erfahrenere gruppe freuen die eine anfängerin leiten kann.

für mehr fragen oder interesse einfach adden ladyeevee_#9143

Lg Kat
 
Hi,
Ich bin der David 25 und würde auch gerne in D&D einsteigen. Habe schon einige Podcast angehört, aber selbst noch keine Spielerfahrung.
 
Hi @Ladyeevee & @Bruder Tronjes

Da ihr scheinbar beide nach einer festen Runde sucht, habe ich das Gesuch in den entsprechenden Bereich verschoben. Der andere ist für Einzelabende oder Kurzkampagnen.

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Huhu, auch wenn es nicht direkt Dungeons & Dragons ist (sondern Imho noch viel besser!) weise Ich Euch trotzdem auf unsere deutsche Pathfinder second Edition Community hin!
Die Möglichkeiten für interessante Charaktere sind etwas ausführlicher und ihr werdet von uns rundum betreut! Also Anfänger können jederzeit Hilfe erwarten! <3

Das Konzept ist eine Abenteurer Gilde in der Ihr ein neues Mitglied seid und Euch jeder Gruppe für eine Mission am schwarzen Brett anschließen könnt. Da wir gerade noch ein wenig mit den Regeln experimentieren, ist noch nicht alles in Stein gemeißelt und Ihr könnt gerne Ideen und Feedback beisteuern!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten