• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Totale Anfängerin sucht Gruppe im Raum Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
-

Vanessaaa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo zusammen,

da sich in meinem Bekanntenkreis niemand wirklich begeistern lässt, mal mit D&D anzufangen, versuche ich es einfach mal hier :)
Würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde die eine Anfängerin aufnehmen würde! Alternativ könnte ich auch gerne wenn wir genug Interessenten sind, eine eigene Gruppe bilden

LG Vanessa
 
Hi Vanessa,

hast du mittlerweile schon eine Gruppe oder bist du noch auf der Suche? Meine Freundin und ich wohnen in Pfinztal (bei Grötzingen) und suchen gerade auch Mitspieler. Ich habe vor Jahren schon einmal gespielt, aber das ist bei mir jetzt nicht mehr besonders präsent. Luisa hat keine Erfahrung. Wir sind also beide auch eher Anfänger. Falls trotzdem Interesse besteht, melde dich gerne! Das gilt natürlich auch für alle Mitlesenden.

Viele Grüße
Marcel
 
Hallo,
meine Freundin und ich suchen ebenfalls ein Gruppe. Wir wohnen in Waldbronn, südlich von Karlsruhe. Ich hatte bis jetzt erst ein mal das Glück, ein P6P zu spielen. Meine Partnerin hat da schon mehr Erfahrung. Würde uns aber trotzdem eher als Anfänger betiteln.

Grüße
Alex & Caro
 
Hallo zusammen,

da sich in meinem Bekanntenkreis niemand wirklich begeistern lässt, mal mit D&D anzufangen, versuche ich es einfach mal hier :)
Würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde die eine Anfängerin aufnehmen würde! Alternativ könnte ich auch gerne wenn wir genug Interessenten sind, eine eigene Gruppe bilden

LG Vanessa
Servus, ich bin frisch nach weingarten gezogen und suche auch eine Gruppe. Ich hab hauptsächlich Erfahrung in aborea als Spielleiter gesammelt, würde aber lieber als Spieler tätig sein

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten