• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Online Pen & Paper/ D&D Gruppe die Anfängerin aufnehmen würden

Rhona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
32
Hallo,

ich bin leider Anfängerin wenn es zu D&D und Pen & Paper etc. kommt. Ich würde es super gerne machen aber meine Freunde haben leider andere Interessen. Ich bin Mitte 20, weiblich und relativ flexibel mit Zeiten. Montags geht es nicht, ansonsten kann ich gerne abends eine Zeit regelmäßig dafür reservieren. Wie gesagt ich bin Anfängerin da bisher kein Interesse in meinem Freundeskreis hierfür bestand, aber ich lerne schnell :) Ich habe schon einige YouTube videos geschaut und bin auch gerne bereit mich in alles mögliche einzulesen und anzupassen. Ich wohne in Hessen, würde mich auch persönlich treffen mit euch wenn ihr hier eine Gruppe habt. Ansonsten gerne online und ich spreche auch sehr gutes Englisch falls ihr eine internationale Gruppe habt ( habe 4 Jahre in Schottland und 1 Jahr in Wales gelebt)
 
Hi @Rhona

Anfängern helfen wir hier immer sehr gerne ... wo sonst sollten wir neue Opf... ich meine Mitspieler herbekommen? :D

Um dir die Suche zu erleichtern, hier ein paar Tipps (obwohl du in deinem Beitrag schon sehr viel richtig gemacht hast :super ):
  • Ändere (oder bitte Admins darum) die Präfixe auf "Dungeons&Dragons" und "Online" oder "Hessen", um andere Suchende schneller auf die richtige Spur zu bringen.
  • Klicke in der Themenübersicht auf eben jene Präfixe, um Filter zu aktivieren, die dir die aktive Suche erleichtern. Es sind immer zwei Filter zeitgleich möglich.
Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hoi @Rhona

wenn du Interesse an einer festen Gruppe hast melde dich bei mir.
Müsste aber bald sein, da wir wahrscheinlich spätestens morgen die Gruppe zusammenstellen!

Gn8 und Gruß, Danny
 
Hallo Rhona,

Ich suche momentan noch Spieler für meine SLA Industries Kampagne.

Ich werde es am Anfang Anfängerfreundlich gestalten.

Wenn du schauen willst was SLA Industries ist kannst du gerne Mal in meinem Post hier im Forum vorbeischauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du mir gerne eine PM schreiben
 
Zurück
Oben Unten