• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Komplette Anfängerin sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Discord
Ort
Mannheim - Karlsruhe
Spielsystem(e)
-
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

花 Hana

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallo zusammen,

mein Name ist Jasmin (weiblich/20) und ich bin eine absolute Anfängerin was Dungeons and Dragons bzw. Pen and Paper Rollenspiele angeht. Meine einzige Erfahrung sind bisher zwei/drei Runden 'Die Legenden von Andor' mit meiner Familie. (灬╹ω╹灬)
Ich fände es super, wenn es eine Gruppe zwischen Mannheim und Karlsruhe gäbe, die einen Neuling wie mich aufnehmen würde. Oder vielleicht gibt es noch andere Anfänger, die Interesse daran hätten, gemeinsam das Spiel kennenzulernen.
Es wäre schön eine Offline Gruppe zu finden, aber auch Online Gruppen bin ich nicht abgeneigt.

Mit freundlichen Grüßen,

花 Hana

 

Shenzin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Moin
Mein Name ist Andrej (M/21) und bin zurzeit auch auf der suche nach einer Gruppe, ich bin zwar nicht weit von Mannheim aber schon ungefähr ne Stunde Fahrt, weswegen bei mir nur Online in Frage kommen würde, wobei man gelegentlich dann auch Offline spielen könnte.
Ich habe ein Erfahrung mit DnD 5e, bin jetzt aber kein Experte. Da ich zurzeit schon Online für paar Freunde der DM bin würde ich bevorzugen Spieler zu sein falls möglich.
LG
Andrej / Shenzin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @花 Hana

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

NoxSanguis

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Hi @花 Hana

Bin aus der "nähe" Karlsruhe mehr oder weniger. Suche derzeit auch Spieler/DM. Habe Erfahrungen mit D&D 5e sowie Savage Worlds Regelwerk machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten